Bundesliga 20/21 32.Spieltag Konferenz


Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.050
Punkte
113
Wird langsam echt langweilig mit deinen Petersen-Kommentaren. Er ist die gesamte Rückrunde total unsichtbar und hat seinen wenigen guten Chancen nicht genutzt. Freut mich für Nils, dass es heute anders ist und er dem Team doch noch helfen kann.

8 Tore und effektivster Freiburger Torschütze..

10-15 minuten einsätze sind eben auch kein Zeitrahmen selbst für einen Mann wie Petersen ist das zu wenig.
Streich hat seine nachvollziehbaren Gründe und fällt ihm sicher nicht leicht seinen besten offensiven draussen zu lassen.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.050
Punkte
113
Petersen hat die größte Chance des Spiels für Freiburg verballert. Beschäftige dich mal richtig mit einem Fußballspiel und hau nicht einfach blinde Kommentare hier rein.

Ja genau das habe ich in dem Spiel auch geschrieben. Aber wie lang war er da auf dem Platz? 2Minuten?
Komischer Maßstab. Wenn andere komplett rumstümpern.
Das 0:2 hier hat auch Petersen eingeleitet btw. Klasse den Ball im Spiel gehalten und direkt weitergeleitet.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.050
Punkte
113
Wie du hier ständig schreibst, dass Freiburg so viel besser spielt :LOL:
schonmal dran gedacht, dass Köln einfach eine schwächere Leistung bietet als wir am Donnerstag?

Da vertrau ich eher auf das Urteil der beteiligten Freiburger inkl. Coach was Ihre erste Hälfte gegen euch angeht.
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Da vertrau ich eher auf das Urteil der beteiligten Freiburger inkl. Coach was Ihre erste Hälfte gegen euch angeht.
Köln hat Freiburg die Tore quasi selbst aufgelegt. Das sagt doch schon alles.
Und natürlich kann Freiburg mit einer Führung im Rücken, die ihm der Gegner geschenkt hat ihr Spiel besser durchziehen. Das mit der Leistung am Donnerstag zu vergleichen ergibt einfach keinen Sinn, da die Vorraussetzungen völlig andere sind.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.050
Punkte
113
Köln hat Freiburg die Tore quasi selbst aufgelegt. Das sagt doch schon alles.
Und natürlich kann Freiburg mit einer Führung im Rücken, die ihm der Gegner geschenkt hat ihr Spiel besser durchziehen. Das mit der Leistung am Donnerstag zu vergleichen ergibt einfach keinen Sinn, da die Vorraussetzungen völlig andere sind.

Freiburg hatte in beiden Spielen keinen Druck.
Donnerstag stimmte einfach gar nix ausser die ersten 7-8 Minuten.
Ändert nix daran das Ihr eine der Besten Saisonleistungen abgeliefert habt und
 
Zuletzt bearbeitet:

AB10

Nachwuchsspieler
Beiträge
171
Punkte
43
Wie du hier ständig schreibst, dass Freiburg so viel besser spielt :LOL:
schonmal dran gedacht, dass Köln einfach eine schwächere Leistung bietet als wir am Donnerstag?

So laufen manchmal auch einfach die Spiele. Ich finde Freiburg war bis zum 1:0 eigentlich gut im Spiel, aber das Team ist dann halt auch einfach nicht so stark, um das Spiel dann an sich zu ziehen und so ein Spiel zu drehen. Hertha hat auch mit den ersten beiden Chancen zwei Tore gemacht. Ja dann war es im Endeffekt schwach von Freiburg und souverän von Berlin, aber hätte Duda eben den Freistoß zum 1:0 reingemacht, kann so ein Spiel auch ganz ganz anders laufen.

8 Tore und effektivster Freiburger Torschütze..

10-15 minuten einsätze sind eben auch kein Zeitrahmen selbst für einen Mann wie Petersen ist das zu wenig.
Streich hat seine nachvollziehbaren Gründe und fällt ihm sicher nicht leicht seinen besten offensiven draussen zu lassen.

Du kannst gerne deine Meinung haben. Du haust hier nur immer so pauschale Phrasen bzw. Einzeiler raus, die einfach nicht stimmen. Ich verfolge jedes SC-Spiel über 90 Minuten und ich habe den Rückrunden-Nils sehr sehr schwach gesehen und er war völlig zurecht jetzt ein wenig außen vor. Ein Demirovic spielte drei Klassen besser als Petersen. Nichts desto trotz freu ich mich, dass er die Chance jetzt bekommen hat und sie nutzen konnte.

Genauso gibt es nachvollziehbare Gründe, warum ein Höler Spielzeit sieht. Dieses Bashing kannst du dir auch sparen.
 

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.261
Punkte
113
Wenn die anderen patzen reicht evtl sogar ein Remis für euch. Kannste doch keinem erzählen, dass dich das als Herzblut FCA Fan nicht interessiert.

Klar schau ich drauf und bin froh wenn die Konkurrenz patzt weil dann weniger Druck aufm Kessel ist aber durch die unnötige Pleite gegen Köln hat man nunmal ein Endspiel gegen Bremen. Natürlich hat Werder da nächste Woche mehr Druck als wir weil uns wie du schon sagst wohl auch ein Remis reichen würde aber bei dieser prekären Lage momentan sollte man schon gewinnen um nicht am letzten Spieltag schauen zu müssen was die anderen machen.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.050
Punkte
113
Datt beste is eh der Experte auf DAZN
Sascha!!! :jubel:
Petersen vorm 0:2 großartig :D
 

Finch

Zuhausegroßmacher
Beiträge
3.986
Punkte
113
Ist Köln....wird also wie üblich zurückgenommen. :rolleyes:

Auf der anderen Seite ist sowas schon gegeben worden.

Edit: :eek::eek::eek:

Edit 2: :kopfpatsch:
 
Oben