Bundesliga 20/21 32.Spieltag Konferenz


Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.050
Punkte
113
Schoenes Tor. Super Pass von Grifo und super Pass von Hoeler. @Kalle6861 auch das ist eine staerke von Hoeler. (y)
Und gleich hinterher. Super Pass wieder von Grifo.

Ob es davor wirklich ein (illegales) Handspiel war, finde ich fraglich. Fuer Koeln tut es mir etwas leid.

ich habe überhaupt nix gegen Höler:confuse:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.065
Punkte
113
Wir sowas von gehuelt, dass ich provoziere.

Peinlich, wenn man eine fremde Manschaft bejubeln muss.

Dann zeig mir doch mal ein passendes Zitat von mir oder wird hier grad die Pauschal-Keule geschwungen?

Kann deinen Einwand ansatzweise verstehen, aber such dir doch bitten jemanden, auf den deine Vorwürfe auch passen... Wäre nett, danke.
 

Archimedes

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.076
Punkte
83
Ort
Bad Kreuznach
Nächste Saison mit der Doppel-Belastung durch die Euroleague (wo plötzlich keiner mehr Bock drauf hat) und einem Neuaufbau der Mannschaft wird vor allem in der Hinrunde extrem.
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.326
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Mainz nicht besonders inspiriert nach vorne, die Eintracht nur leider auch nicht. Hoffentlich passiert da jetzt mal was
 

Brigadier

Radikaler Anhänger
Beiträge
16.915
Punkte
113
Danke Tuta, dass du dich aufopferst. Bist ne arme Sau. Wenigstens Younes jetzt.
 

Brigadier

Radikaler Anhänger
Beiträge
16.915
Punkte
113
Zuber :LOL:

Geh doch jetzt schon. Da kannste nen Affen aus dem Frankfurter Zoo an die Linie stellen.
 
Oben