Bundesliga 20/21 32.Spieltag Konferenz


muju90

Bankspieler
Beiträge
6.345
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Leider sehr schwach von der Eintracht. Hätte nicht gedacht, dass Dortmund mit sieben Punkten Rückstand da zwei Spieltage vor Schluss vorbeigeht.
Jovic leider komplett sinnlos, wenn er kein Tor schießt. Die Taktik mit Kamada/Younes hinter Silva war alles in allem besser.
 

Brigadier

Radikaler Anhänger
Beiträge
16.915
Punkte
113
Leider sehr schwach von der Eintracht. Hätte nicht gedacht, dass Dortmund mit sieben Punkten Rückstand da zwei Spieltage vor Schluss vorbeigeht.
Jovic leider komplett sinnlos, wenn er kein Tor schießt. Die Taktik mit Kamada/Younes hinter Silva war alles in allem besser.

Jep. Und das DIng vor Gladbach war der Todesstoß. Schon das SPiel mit der Doppelspitze gegen Union war schwach. Augsburg wurde nur gewonnen, weil Augsburg zu dumm war...

Hach ja. Hätte trotzdem gerne einen neuen Trainer für nächste Woche.

Und hoffentlich mach Mainz gegen Wolfsburg un JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
 

Brigadier

Radikaler Anhänger
Beiträge
16.915
Punkte
113
Aber warum fangen die in der 85 Minute an, so eine Art Fußball zu spielen?
 

Brigadier

Radikaler Anhänger
Beiträge
16.915
Punkte
113
Ich will aber trotzdem einen neuen Trainer für nächste Woche haben.
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
14.637
Punkte
113
Schade. Durch das Tor reichen keine 4 Punkte.

Aber egal, einfach 2 mal das machen, was man die letzten Wochen am Besten kann, gewinnen.
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.205
Punkte
113
Zuber als Stürmer mit dem Angst vorm Torschuss. Völlig frei am 11er Punkt. Wahnsinn!:crazy: Ich kenne ihn nicht hab ihn kaum spielen sehen aber da musst Du als Stürmer sofort ins rechte Eck mit Bumms schießen. Er verzögert und wartet bis die Mainzer da sind und schießt ins andere Eck.
 
Oben