FIFA 21 - Ultimate Team


nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.065
Punkte
113
EA bringt wirklich nochmal Icon-Swaps? Wie lange soll das dann gehen, bis Juli/August?
:crazy:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.521
Punkte
113
Sie haben doch versprochen was unvergessliches mit Icons zu bringen und sie halten ihr Wort. :LOL:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.065
Punkte
113
3x 87, 1x 86, 1x 85 im 85+ Set und Strandberg als Highlight, Aua...
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.521
Punkte
113
Habe die Hälfte für Isak heute Mittag geschafft. Zu mehr reicht es leider vorerst nicht. Wollten nachher noch nen Film angucken. Musste aber zwischenzeitlich noch den 11ten WL Sieg klar machen, hätte ich fast vergessen. Habe noch 16 Spiele offen, meh... Leider klappt's nicht und am Tage war das Wetter zu gut. Auffallend wieder 11-3 schon die dritte Woche in Folge. :D

Dieses Mal alle Niederlagen sowas von verdient. Das waren harte Brocken welche genau wussten ihre Skillmoves "Bridge" im richtigen Moment einzusetzen. Da haste einfach keine Chance. Mache das zwar auch desöfteren aber klappt vllt 2, 3 Mal von 10 Versuchen. Mir fehlt das Gespür für.

PS. Coutinho Flashback finde ich weiterhin dufte. Hat ordentlich Tore geschossen obwohl der ZOM bei mir in der Raute eher der Verteiler und Ablenker ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

Punisher

Bankspieler
Beiträge
3.027
Punkte
113
Die Player Picks sind schon wieder wild - 6 Picks und TOTS Llorente und de Jong gezogen.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.065
Punkte
113
Ich hatte aus 5x Stück absolut nix, scheint nicht mein Jahr zu sein...
:saint:
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.321
Punkte
113
Gibt Phasen, sch** drauf. ;) Mach neue Formation oder alles nach vorne werfen via Anweisungen, bringt öfters Wunder. Bei mir ist das auch so wechselhaft. Mal wochenlang konstant gut, dann auf einmal so ein Tief... Aktuell läufts gut aber es liegt wohl daran, dass ich mich extrem auf die enge Raute eingespielt habe und EA schon länger keine neue Patches rausgebracht hat. :LOL:

Stehe 17-4 auf einmal, wie auch immer das geklappt hat... :LOL: Ok, Matchmaking war glaub ich bis jetzt recht gnädig zu mir, ich schätze das würde anziehen, sofern ich weiter spiele. Weiß ich aber noch nicht, ich chill erstmal. Bis 14-3 oder so hab ich wirklich nicht mal gut gespielt, aber seitdem läuft es irgendwie richtig gut. 442(2) ist echt sehr gut, vor allem weil ich mal nicht mit Vollgaspressing spiele. Kann man aber auch nur machen, wenn man die Geduld dafür hat, die hab ich selten mal...
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.521
Punkte
113
Habe zur späten Stunde doch noch Isak eingesackt. (y) Hälfte der Gegner haben leider geschwitzt bis zum bitteren Ende, hat sich alles somit verzögert. Der letzte war aber korrekt. Hat nach dem 1:1 aufgehört zu spielen. Habe dann in aller Ruhe mein letztes Flankentor gemacht. :D
 

Punisher

Bankspieler
Beiträge
3.027
Punkte
113
LaLiga Upgrade müsste es heißen. Wo die Wahl zwischen 3 LaLiga Spielern hast - mitterlweile in den nächsten 15 Picks aber nur noch Schund drin gewesen
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.326
Punkte
113
Ort
Frankfurt
LaLiga Upgrade müsste es heißen. Wo die Wahl zwischen 3 LaLiga Spielern hast - mitterlweile in den nächsten 15 Picks aber nur noch Schund drin gewesen
Habe jetzt drei aufgemacht - erste Müll, zweite Carvajal UCL, dritte Gerard Moreno TOTS :D nicht die krasseste TOTS-Karte, aber ein guter high rated Spieler, den man bestimmt gebrauchen kann, sei es für ne SBC.
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.162
Punkte
113
EA bringt wirklich nochmal Icon-Swaps? Wie lange soll das dann gehen, bis Juli/August?
:crazy:

Das ist der Gamechanger, den ich benötigte um mein Comeback einzuleiten! :eek::eek:

41cOeBbaV7L._AC_.jpg


Erst Bobby Moore, dann Lineker und jetzt wahrscheinlich Scholes?
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.065
Punkte
113
Content-Overload wenn das Spiel schon tot ist...
:crazy:

Oblak aus dem 85+ Spielerwahl set:sleep:
 
Oben