Das neue ultimative Sportforen Box-Tippspiel


Krusher

Bankspieler
Beiträge
5.934
Punkte
113
Bereue jetzt schon dass ich doch nicht komplett Risiko gegangen bin aber mittlerweile ne Minute zu spät als dass es sich lohnen würde.
 

Tyson2fastFury

Bankspieler
Beiträge
4.528
Punkte
113
Michael Cieslak WPTS Yury Kashinsky
Steve Claggett LPTS Mathieu Germain
Lerrone Richards WPTS Giovanni De Carolis
Brandon Figueroa LKO Luis Nery
Daniel Roman WKO Ricardo Espinoza
Xavier Martinez WPTS Juan Carlos Burgos
 

El Demoledor

Bankspieler
Beiträge
4.001
Punkte
113
Ort
Duisburg
Auf in die 7. Runde!
Highlight der Woche ist sicher Nery vs. Figueroa, der imho das Potential zum FOTY-Kandidaten hat. Bleibt Figueroa lang und beweglich, hat er wohl gute Chancen. Ich glaube aber, dass es eine Abnutzungsschlacht mit offenem Visier und ohne viel Deckung geben wird...
Aber sicher ist auch in anderen Fights einiges drin, besonders Claggett vs. Germain dürfte zumindest in Kanada viel beachtet sein. Underdog-Siege sind diese Woche sicherlich gut möglich, da es kaum ein Mismatch gibt.
@reineckefuchs gibt seine Tipps hoffentlich noch ab.

Allen viel Glück und Erfolg!

Sportforen_Boxtabelle Wochentipps.png
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.546
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Auf in die 7. Runde!
Highlight der Woche ist sicher Nery vs. Figueroa, der imho das Potential zum FOTY-Kandidaten hat. Bleibt Figueroa lang und beweglich, hat er wohl gute Chancen. Ich glaube aber, dass es eine Abnutzungsschlacht mit offenem Visier und ohne viel Deckung geben wird...
Aber sicher ist auch in anderen Fights einiges drin, besonders Claggett vs. Germain dürfte zumindest in Kanada viel beachtet sein. Underdog-Siege sind diese Woche sicherlich gut möglich, da es kaum ein Mismatch gibt.
@reineckefuchs gibt seine Tipps hoffentlich noch ab.

Allen viel Glück und Erfolg!

Anhang anzeigen 18630
tenor - 2021-05-14T175004.183.gif
 
Beiträge
10.247
Punkte
83
Oha, fast vergessen ... o_O

Michael Cieslak WP Yury Kashinsky
Steve Claggett WP Mathieu Germain
Lerrone Richards WP Giovanni De Carolis
Brandon Figueroa LP Luis Nery
Daniel Roman LP Ricardo Espinoza
Xavier Martinez WP Juan Carlos Burgos
 

El Demoledor

Bankspieler
Beiträge
4.001
Punkte
113
Ort
Duisburg
In der siebten Runde hatten die Bonuspunktjäger des Tippspiels endlich einmal wieder Jagderfolg:
Germain besiegte im Rematch Claggett knapp nach Punkten und profitierte von einem guten Beginn und letztlich auch vom Heimvorteil.
Figueroa schaffte es, Nery zu überpowern und mit dessen eigenen Waffen im Infight zu schlagen. Der hochgewachsene Bursche scheint sich am Mann deutlich wohler zu fühlen als in der Distanz. Sicher einer der aufregendsten Fighter der jungen Garde, während Nery wohl eine Gewichtsklasse weiter unten besser aufgehoben ist. Richards, Roman und Martinez kamen zu unumstrittenen und deutlichen Punktsiegen, und Cieslak stoppte Kashinsky in Runde 1. Vielleicht etwas unglücklich vom Referee, aber der Russe war eh auf verlorenem Posten und hätte nur noch unnötig kassiert.

Rundensieger @Krusher und @Bickle85 gelang es, alle Sieger richtig zu tippen und diesmal dem Rest des Feldes nur die Hacken zu zeigen. Stark! :beten:
Auch @Sakaro , @aristoteles und @Ferenc H. können diese Runde als Erfolg verbuchen.
Sportforen_Boxtabelle Wochenauswertung.png

In der Gesamtwertung konnte das Führungsquintett sich oben halten, hatte aber weder einen großen Ausschlag nach oben noch nach unten.
@El Demoledor holt sich knapp die Führung zurück vor @platine , dahinter ist @Huck huckt weg aufs Treppchen gesprungen und liegt knapp vor @Flavius Claudius Iulianus und @Savi .
@aristoteles , Rundensieger @Krusher und auch @Ferenc H. konnten allerdings den Anschluss an die Spitzengruppe herstellen.
@Young Kaelin und @tobi haben diese Woche nix gewonnen und nix verloren und verharren in Lauerstellung.

Diese Woche hat aber wieder gezeigt, dass man auch aus der zweiten Tabellenhälfte noch weit nach vorne springen kann.
Das sollte einigen Tippern doch Mut machen, jetzt wo die Saison langsam auf die Zielgerade einbiegt.
Sportforen_Boxtabelle Gesamtauswertung.png
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
In der 7 Runde kamen 6 Kämpfe in die Wertung, damit verbleiben in diese Saison noch 10 Kämpfe.

8.Runde


Ricardo Nunez - Alfredo Santiago https://boxrec.com/en/event/832473/2670607
Dmitry Kudryashov - Evgeny Romanov https://boxrec.com/en/event/832557/2671194
Artem Oganesyan - Juan Ruiz https://boxrec.com/en/event/832557/2671195
Sam Eggington - Carlos Molina https://boxrec.com/en/event/828901/2644213
Josh Taylor - Jose Carlos Ramirez https://boxrec.com/en/event/829276/2647652
Jose Zepeda - Henry Lundy https://boxrec.com/en/event/829276/2660592

Abgabe: Freitag 18 Uhr
 

M-shock

Reigning 'Hip-Hop' GP 49 Champion
Beiträge
3.361
Punkte
113
- Ricardo Nunez LKO Alfredo Santiago

- Dmitry Kudryashov LKO Evgeny Romanov

- Artem Oganesyan WKO Juan Ruiz

- Sam Eggington WKO Carlos Molina

- Josh Taylor WPTS Jose Carlos Ramirez

- Jose Zepeda WPTS Henry Lundy
 

Chancho

Bankspieler
Beiträge
5.233
Punkte
113
Kein bock auf....

Anhang anzeigen 18687

Es kann nur auf eine Art funktionieren....
Anhang anzeigen 18688


Und im schlimmsten Falle halt wie so oft...
Anhang anzeigen 18689
- Ricardo Nunez LKO Alfredo Santiago

- Dmitry Kudryashov WKO Evgeny Romanov

- Artem Oganesyan WKO Juan Ruiz

- Sam Eggington WKO Carlos Molina

- Josh Taylor Draw Jose Carlos Ramirez

- Jose Zepeda WPTS Henry Lundy
Die Saison ist für uns beide wohl gelaufen. :(
Da ist es nebenbei ein schwacher Trost, dass @Savi die Playoff-Plätze wieder verlassen hat. Denn das hat ja sowieso jeder erwartet. :LOL:
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.072
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Ricardo Nunez WPTS Alfredo Santiago
Dmitry Kudryashov WKO Evgeny Romanov
Artem Oganesyan WKO Juan Ruiz
Sam Eggington WPTS Carlos Molina
Josh Taylor WKO Jose Carlos Ramirez
Jose Zepeda WPTS Henry Lundy
 
Oben