UEFA Champions League Finale 20/21: Manchester City - Chelsea London


Wer holt sich den Cup?


  • Umfrageteilnehmer
    37
  • Umfrage geschlossen .

Steigerwald

Bankspieler
Beiträge
15.839
Punkte
113
Übrigens @L-james bist du immernoch der Überzeugung dass das kein Foul war?Screenshot_20210529-235307_WhatsApp.jpg

Übrigens tritte auf die Füße, sind äußerst schmerzhaft.
 

Steigerwald

Bankspieler
Beiträge
15.839
Punkte
113
Bin jetzt kein Experte, aber Rüder hat sich ziemlich klar so bewegt das KDB in ihn reingelaufen ist. Das war schon ein hartes Blocken. Rot zu fordern ist übertrieben aber ein klares Foul.
Er geht schon einen Schritt auf KDB zu, von daher klare gelbe Karte. Aber dass KDB letztendlich gegen die Schulter donnert, ist leider unglücklich.
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.066
Punkte
113
Respekt Chelsea, so ein Finale abzuliefern...

Nun das dritte mal in Folge, dass ein deutscher Coach die CL gewinnt. Klopp-Flick-Tuchel

Die Reihe darf gerne um Nagelsmann erweitert werden:weghier:
Du glaubst, Nagelsmann packt bei Bayern nicht mal die Hinrunde und geht dann nach Paris? :popcorn1:
 

Paulie Walnuts

Consigliere
Beiträge
6.335
Punkte
113
Das sind zwei sehr unterschiedliche Dinge. Manchester City FC ist ein großer Fußballclub mit einer langen Geschichte.
Und hat sich und den Fussball verkauft und verraten an einen Öl-Scheich um mit Geld alles wegkaufen zu können, um Erfolg und Titel zu bezahlen! Das was du meinst, ist das frühere Man City! Hier spielt Geschichte aber keine Rolle weil es dieses Man City nicht mehr gibt! ;)

Hat zum Glück nicht funktioniert, sehr gut! (y)
 

KOH76

Bankspieler
Beiträge
10.528
Punkte
113
Und hat sich und den Fussball verkauft und verraten an einen Öl-Scheich um mit Geld alles wegkaufen zu können! Das was du meinst, ist das frühere Man City! Hier spielt Geschichte aber keine Rolle weil es dieses Man City nicht mehr gibt! ;)

Ich weiß ja, dass das grundsätzlich dein einziges Ziel in diesem Forum ist, aber kannst du nicht ausnahmsweise den Anstand haben, einen Fan/Sympathisanten dessen Mannschaft gerade das CL-Finale verloren hat nicht auf die gewohnte Weise plump zu provozieren? Wir haben es doch jetzt alle verstanden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben