3.EM Tag: erster Auftritt von England, Österreich & der Niederlande


Beiträge
53.772
Punkte
113
Aus zwei Torschüssen macht die Ukraine zwei Tore. Dabei ein Sonntagsschuss. Ansonsten stehen sie größtenteils das ganze Spiel in der eigenen Hälfte und mauern. Ein paar Konterversuche.

Ohja das ist für mich schon verdammt unverdient. Aber Mauertaktik ist seit der letzten EM leider sehr beliebt.
Die spielen doch keine Mauer Taktik...
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Gott sei Dank. Alle Spieler am Strafraum muss bestraft werden.
 

l*v*l

Nachwuchsspieler
Beiträge
156
Punkte
43
Depay ist ein Hammer-Spieler...kein Plan warum Bayern nicht alles dran setzt, den zu holen
Eigentlich zeigt der wie so oft, dass er mit Platz alles kann, aber ohne Raum oft hängen bleibt. Denke, da passt Gnabry in Summe besser.

Die Ukraine hat mehr Pässe mit der Hacke und dem Außenrist gespielt als mit der Innenseite.

Dumfries war am Kopfballpendel. :D
 
Oben