EM 2021 Vorrunde 1.Spieltag: Frankreich - Deutschland


Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    63
  • Umfrage geschlossen .

Piaget

Bankspieler
Beiträge
1.721
Punkte
113
Rüdiger war da vll etwas zu "geil aufs Zweikämpfe gewinnen", anstatt "ordentlich den Raum zu besetzen".
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Gündogan holt durch gute Einzelaktion TopChance heraus, und Boss Toni kommt natürlich nicht über die Mauer.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.266
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Müller rennt da wieder wie ein aufgescheuchtes Huhn beim Freistoß rum. Haben die sich wieder irgendwas total innovatives einfallen lassen :LOL:
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.469
Punkte
113
Ich wage mal die Vermutung, dass das nicht der abgesprochene Freistoss war.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
32.786
Punkte
113
Ort
Austria
Die Franzosen bieten aber mit diesen etwas sinnfreien Fouls in 20-25 Meter Entfernung aber immer wieder was an
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.556
Punkte
113
Finde auch dass der Hate gegen Mats total unangebracht ist. Der Ball kam mit ordentlicher Wucht. Dahinter wartete Mbappe. Mats wollte den nach links klären. Das sind Millisekunden. Auch den Profis passiert sowas mal. Shit happens.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.916
Punkte
113
Ort
Hamburg
Frankreich hat jetzt schon den besten Kader in Europa. Kurzer Exkurs an Franzosen die, aufgrund von 2 Staatsbürgerschaften, für ein anderes Land spielen.

Koulibaly, Laporte, Mahrez, Guerreiro, Bennacer, N. Pepe, Aubameyang

Der Kader könnte theoretisch also nochmal krasser sein. :crazy:
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.469
Punkte
113
Die offensichtlichen Pässe sind den Deutschen wohl zu einfach. Eben Gündogan mit der Pirouette, jetzt Havertz mit dem Trickpass statt dem klaren Anspiel auf den völlig blanken Gosens.
 
Oben