EM 2021 Vorrunde 1.Spieltag: Frankreich - Deutschland


Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    63
  • Umfrage geschlossen .

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.320
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Bis zum nächsten Spiel nur Standardtraining! Ist ja schrecklich, was aus Frei- und Eckstößen gemacht wird
 

DerDude1977

Bankspieler
Beiträge
1.483
Punkte
113
Meiner Meinung gerade eine Notbremse von Hummels, auch wenn heutzutage zuviel gepfiffen wird. Deutschland total einfallslos. Gut dass Löw bald weg ist, obwohl Spiele gegen Frankreich lange nicht mehr reich an Torszenen waren... . Da mich die EM (-früher war eine WM oder EM das größte für mich. Aber Corona und zuvor die Entscheidung, dass es kein Gastgeberland gibt, sowie das Theater damals um Özil/Gündogan sowie "die Mannschaft" 2018 haben mir meinen Elan genommen.) bisher so gar nicht interessiert hat und das Spiel heute das erste ist, welches ich schaue, bin ich enttäuscht vom "Jogi-Fußball". Ballstafetten in der Abwehr und im Mittelfeld, aber nach vorne geht nix. Man hat Glück, dass es nicht schon 2-0, oder 3-0 für Frankreich steht, obowhl die Franzosen auch nicht glänzen.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.537
Punkte
113
Letzten Endes hätte es Deutschland so auch nicht verdient Unentschieden zu spielen. Das war zwar "ganz gut" im Mittelfeld, aber vorne wieder mal fast gar nichts an Lösungen. Die Chance von Gnabry die er an sich machen muss, und sonst kam nichts mehr.
 
Oben