EM 2021 Vorrunde 1.Spieltag: Frankreich - Deutschland


Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    63
  • Umfrage geschlossen .

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
6.996
Punkte
113
Ort
Hamburg
Letztendlich verdienter Sieg der Franzosen. Sie haben fast nichts zugelassen und mit etwas mehr Timing auch klarer gewinnen können.
Da war leider schon ein Unterschied zwischen Weltklasse und leider zur Zeit nur überdurchschnittliches internationales Niveau zu erkennen.
 

henningoth

Bankspieler
Beiträge
16.348
Punkte
113
Also ich fands nicht schlecht, auch wenn hier anscheinend alle nur gerne spieler und alles was die deutsche mannschaft tut haten

Einstellung hat gestimmt und defensiv war es eigentlich auch ganz gut. Alle konter kann man den franzosen halt nicht wegnehmen.
Die eigenen offensive muss nun zueinander finden. Zusammenspiel muss besser werden und vor allem das passspiel genauer. War auch so einer der tage wo es einfach nicht sein sollte.
 

Talib

Bankspieler
Beiträge
7.685
Punkte
113
Schade. Irgendwie war gefühlt viel mehr drin, aber eigentlich auch nicht. Wenn man das sau knappe Abseitsding plus die rote Karte für Hummels nimmt.
 

MRB

Bankspieler
Beiträge
10.488
Punkte
113
Kämpferisch war GER echt ok.. Da kann man wenig kritisieren.. Spielerisch ist das wiederum eher solala... Aber gegen Frankreich ist das sicherlich kein zuckerschlecken...
Müller... Gündo...Havertz... Richtig Mau...
Kross auch nicht besser...
Der Rest hat mMn nicht wirklich enttäuscht...
Selbst Gnabry ging halbwegs in Hälfte 2..

Gegen Portugal sollte es in dieser Form dennoch klappen...

Eben. Frankreich spielt hier zu großen Teilen wie der BVB gegen Bayern - hat halt auch deutlich mehr Qualität.

Bei dem Bollwerk Zauberfußball zu erwarten ist doch Quatsch. Frankreich war spielerisch auf keinen Fall besser.
 
Oben