Detroit Pistons 23-24 Saison Thread - Monty's Madness


nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.150
Punkte
113
Wie viel Versuche hast dafür gebraucht? :saint:

Ich traue mich gar nicht über mein Gefühl für heute Nacht zu sprechen…
:panik:
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.505
Punkte
113
Wie viel Versuche hast dafür gebraucht? :saint:

Ich traue mich gar nicht über mein Gefühl für heute Nacht zu sprechen…
:panik:

Also der 1. Versuch heute war direkt ein Volltreffer, hab aber vergessen Screenshot zu machen, für den hier musste ich 8-9 mal den Sim Lottery Button drücken.... 14% Chance ist halt echt kaum was, Hauptsache nicht 5 oder 6, ja die Aufregung steigt so langsam ^^
 

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.645
Punkte
113
Ihr oder wir bitte, damit kann ich leben aber ja nicht Cavs, Rockets oder OKC.

OKC bitte. Cade is coming! Oder so eine Situation wie bei Durant. Mit No. 2 den besten Spieler mit Mobley draften. Falls das nicht klappen sollte, muss Presti hochtraden. Das Team braucht einen Co-Star für Shai.
 

TheBigO

Bankspieler
Beiträge
7.898
Punkte
113
Ihr habt genug Picks für die kommenden 25 Jahre also Ruhe ;):knuddel:

Ja ok OKC geht auch, verspüre noch die alte Liebe von Anfang 2010-2011 mit Westbrook, Thabo, Durant, Ibaka und Perkins :love:
 

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.645
Punkte
113
Ihr habt genug Picks für die kommenden 25 Jahre also Ruhe ;):knuddel:

Ja ok OKC geht auch, verspüre noch die alte Liebe von Anfang 2010-2011 mit Westbrook, Thabo, Durant, Ibaka und Perkins :love:

Seattle/OKC hatte in der Team Geschichte noch keinen einzigen No. 1 Pick. Wird eben einfach mal Zeit. Habe auch nicht so viel Lust auf einen langen Tank. Dafür hat man auch zu viele Assets. Ein paar davon muss man einfach investieren und dann ist man schnell wieder oben.

Die Pistons wären für mich ok. Ich mag den Pick No. 1 aber nicht in Houston, bei den Cavs oder den Magic sehen. Insbesondere Cleveland hatte In den 200X 3x No. 1. Das reicht für die nächsten 30 Jahre.
 

Lucatoni14

Bankspieler
Beiträge
2.186
Punkte
113
Es würde ja schon mega zu den Pistons passen wenn dieser Cade sich weigert jetzt für euch aufzulaufen :D;)

Na, happy seid ihr ja. Kenne noch nix von ihm aber Talent im Osten hat noch nie geschadet. Was bedeutet das für Kilian Hayes?
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.150
Punkte
113
Cade
Hayes
Bey
Grant
Stewart

Hayes muss im Sommer einfach nur seinen 3er bis zum abwinken trainieren und dann läuft das…
:saint:
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
In meiner Teenie-Zeit kannte ich ja nichts anderes als Pistons-Dominanz. Kann mich auch noch dunkel erinnern, als die Sixers 2003 in der zweiten Runde (natürlich!) knapp gegen die Pistons verloren haben, da hatte Tayshaun Prince seine coming out party (drittbester Scorer in der Serie, in der regular season ganze 3.3 PPG). Konnte aus unterschiedlichen Gründen die Pistons nie so richtig leiden und war dann natürlich hochentzückt als sie ihre Drought hatten. Mit der Zeit wird man aber milder, Antipathie wich langsam Verständnis für die Pistons-Situation. Die Bilanz der letzten Dekade ist schon ziemlich übel, das wünscht man natürlich keinem Fan und auch keiner Franchise. Deswegen auch von meiner Seite aus Gratulation, hochverdient und es wird wieder Zeit, dass man in Detroit Hoffnung schöpft und erfolgreich am Basketballbetrieb teilnimmt! (y)
 

C-Quense

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.173
Punkte
63
Das hätte ich nicht erwartet. Bei dem Lotteryglück der letzten Jahre fühlt sich das richtig gut an!
Zwei Spieler der Pistons in den All NBA Rookie Teams, dazu mit Hayes weiter einen Prospect, von dem man noch gar nicht weiß, wo die Reise hingehen könnte und jetzt den No. 1 Pick.
Ich kann mich gerade nicht daran erinnern, wann die Zukunft in Detroit zuletzt so vielversprechend aussah wie aktuell.
Sollte es Cunningham werden, könnten die nächsten 2-3 Jahre eine ganz interessante Reise werden.
 
Oben