6.EM Tag: Finnen gegen Russen, Osmanen vs Drachen und Italia vs Suisse


sunbeam

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.587
Punkte
48
Die Türkei ist sogar noch schlechter als 2016. Unfassbar peinlich gemessen an den Leistungen in den Quali-Spielen auch gegen Top-Mannschaften.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.442
Punkte
113
Wales damit im AF, mit 4 Punkten bist du sehr save.
Schon eine geile Truppe mit dem Golfer, Ramsey, James, Allen...
 

Vega

Bankspieler
Beiträge
8.153
Punkte
113
Bei nem Sieg von Italien gegen die Schweiz, dürfte Deutschland im letzten Spiel zwischen Schweiz und Türkei mal sehr stark auf die Türkei hoffen. Dann müsste man wohl nur noch einen weiteren Dritten hinter sich lassen (sollte man selbst drei Punkte holen).
 

hermite

Bankspieler
Beiträge
2.435
Punkte
113
Der Bauern-trick kam ja mit Ansage.... 😉...
Ist halt ein echter Bale. Wenn, der sich durchtanken *will*, kommt er im Zweifel auch durch.

Erinnere mich an eine Bude von ihm in einem spanischen Pokal(halb)finale (?), in dem er sich an der linken Außenlinie durchgetankt hat und die Verteidiger auch einfach mal keine Chance hatten, diese Urgewalt zu stoppen.

Schon schade, dass der in Madrid so versauert ist.

Edit: hier die Bude meinte ich.


Krass, dass das schon wieder sieben Jahre her ist.
 

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.529
Punkte
113
201277714_10158345293398831_8822907774970931384_n.jpg
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.174
Punkte
113
Türkei *kotz im strahl*

Glückwunsch an wales. Die sind durch mit 4 pkt gehörst du im worst case definitiv zu den vier besten gruppendritten!
 

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.529
Punkte
113
SUI: Sommer - Elvedi, Schär, Akanji - Mbabu, Freuler, G.Xhaka, R.Rodriguez - Shaqiri - Seferovic, Embolo
 

hermite

Bankspieler
Beiträge
2.435
Punkte
113
Türkei *kotz im strahl*

Glückwunsch an wales. Die sind durch mit 4 pkt gehörst du im worst case definitiv zu den vier besten gruppendritten!
Falls die Italiener heute gewinnen und sich dann im letzten Spiel standesgemäß hängen lassen, geht für Wales vielleicht sogar noch mehr.
 
T

thebody

Guest
****** Türkei ! ich hoffe die Schweizer schießn uns ab ...am besten mit 5:0 !!! NEIN immer noch zu wenig am besten mit 7:0 !

Ich bin am nächsten Spieltag für die Schweizer ...HOPP SCHWYZ!!!
 
Oben