6.EM Tag: Finnen gegen Russen, Osmanen vs Drachen und Italia vs Suisse


T

thebody

Guest
Lol selbst wenn wir 3. Werden , mit 0:5 Toren ist das Quasi unmöglich aber egal..


HOPPP SCHWYZZ!!!!
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.230
Punkte
113
wir sollten mehr mitspielen. vor allem im aufbau was kreieren. vorne finden wir nicht statt. weite vorlagen auf embolo können interessant sein. chiellini ist zwar n gott und mir megasympathisch aber auch langsamer geworden. wenns so weitergeht verlieren wir, wie halt fast immer. mut liebe eidgenossen. mut.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.449
Punkte
113
Ich war nie Fan von Mancini auf Clubebene, aber als Nati-Trainer macht er einen sehr guten Eindruck und die Spielanlage gefällt mir auch.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.230
Punkte
113
leider mit ansage. wenigstens hats chiellini gemacht.so als trost

edit: nicht gegeben. pfft da hatten wir auch sehr viel glück. glaube, ich hätt das tor gegeben. :saint:
 
Oben