6.EM Tag: Finnen gegen Russen, Osmanen vs Drachen und Italia vs Suisse


Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.339
Punkte
113
Sommer sah irgendwie nie gut bei Distanzschüssen aus.
PS: incl. Elfmeter natürlich :D
 

Vega

Bankspieler
Beiträge
8.153
Punkte
113
Gefühlt das siebte Spiel, wo mein richtiger Tipp kurz vor Schluss noch zerstört wird
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.174
Punkte
113
Italien spielt schon sehr gut aber die hatten jetzt 2 dankbare Gegner die nicht agiert sondern nur reagiert haben.
Wird spannend wenn da ein Gegner auf Augenhöhe kommt.

Ja exakt! Genau das missfiel mir auch die Tage. Die Türkei hat sich als eine absolute Katastrophe entpuppt, weshalb wir definitiv nicht als Maßstab dienen können um jemanden zum EM-Favoriten erklären zu können.

Schweiz vs. Türkei quasi das Duell der Enttäuschenden wobei die Schweizer mit nem Sieg noch sehr gute Chancen hätten Minimum als Dritter weiterzukommen. Sehr unwahrscheinlich, dass wir Türken mit 3 Punkten weiterkommen könnten..
 
T

thebody

Guest
Kopf hoch gegen die Türkei sind schon 3 Punkte Drin , wir sind Punktelieferanten so wie bei Lieferando aber die liefern essen und wir Punkte
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.572
Punkte
113
Das nenn ich mal nen Bruch mit Traditionen o_O (y)
Ich fürchte nur das wird nicht mit nem Titel belohnt,
Aber wirklich klasse was Italien hier abbrennt.

Sommer ist auch drüber.
 
Oben