Live Game Thread


TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.374
Punkte
113
Oh man jetzt verschenkt man super einfachen Sieg. Embiid völlig von der Rolle. Trifft gar nichts. Das ist sein erstes richtig mieses Spiel in den Playoffs. Schmerzen? Frustrieren ihn vielleicht. Aber dann miss er trotzdem smart bleiben.
 

le Tissier

Bankspieler
Beiträge
1.798
Punkte
113
Harden auch mit irren Minuten bei seiner Rückkehr aber der hatte überhaupt keinen Antritt. Er konnte ja kaum richtig rennen oder springen. Für mich ein Rätsel warum die Bucks ihn nicht in jedem Angriff attackiert haben. War für die Nets aber wichtig ihn als weiteren Ballhandler zu haben. Und in der Schlussphase auch mit dem cleveren/dreckigen Foul gegen Lopez als Harden sich einfach einhakt und simuliert

Bei Durant drücken die Stats nichtmal aus wie gut das war. Mal ganz abgesehen von der Offense... Da war er sowieso Alleinunterhalter. Der hatte hinten ständig seine Finger am Ball.

Aber was die Bucks offensiv veranstalten ist schon peinlich. Dann würde ich eher Brook Lopez 15 Mal den Ball im Post geben wenn die Nets schon ohne echten Big Man spielen. Aber so wirkte das (mal wieder) chaotisch und ideenlos.
 

Whizkidd

Nachwuchsspieler
Beiträge
457
Punkte
63
Wahnsinns Spiel von KD. Absolut überragend auf beiden Seiten des Courts. Dazu diese unbedingter Gewinner-Ausstrahlung. Er hat den Nets den Sieg gebracht. Einfach wow - die Statsline dazu auch überragend.

So spielt ein Superstar - ein go to Guy und Anführer.

Harden noch sichtlich gehandicapt, aber mit seinen MInuten bzw. dem Willen zu helfen hat er dem Team gut getan.

ZU den Bucks wurde schon alles gesagt & @le Tissier hat es treffend geschrieben für das heutige Spiel ;)

Whizzy
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Eine richtig dominante Vorstellung der Sixers bisher. Embiid schaut wie verwandelt aus, 6-6 aus dem Feld bisher. Das gibt Hoffnung. :)
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Mein Gott, war das ein geiles erstes Viertel. Ich neige jetzt selten zu Superlativen aber das war so gefühlsmäßig das beste Viertel in dieser Saison. Die Energie spüre ich hier bis ins Wohnzimmer, Embiid mit einer abartig guten Leistung, completely locked in.
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.374
Punkte
113
Perfekter Start. Embiid ein Monster Offensiv wie defensiv. 17 Punkte und 8-8 aus dem Feld. Und das ohne Freiwürfe, was die Kritiker freuen dürfte. Da waren ein paar klare Fouls dabei.

soweit waren wir im letzten Spiel auch. Hoffentlich schließt man es diesmal besser ab
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Klinge ich überheblich wenn ich sage dass man eigentlich mit 30 Punkten führen sollte? So drückend ist die Überlegenheit. Zur Halbzeit sind es doch nur +22, Spiel ist noch weit davon entfernt entschieden zu sein, das haben die Erfahrungen der letzten Spiele bewiesen. Aus Philly-Sicht ist es zumindest gut dass Bogi und Huerter schon 3 Fouls haben, die können ja jederzeit schnell Punkte ansammeln. Young hat man IMO ziemlich gut unter Kontrolle, bisher war er kein game changer.

Hoffentlich kann man die Intensität beibehalten und man lässt nicht den obligatorischen run - nach NBA Folkslore ist das unvermeidbar - als self-fulfilling prophecy zu.
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.374
Punkte
113
Nein, da wäre noch mehr möglich wenn Simmons mal seine fw macht. Das er sogar unter 50% fällt kommt echt zur Unzeit.

ansonsten war das eine meisterliche Vorstellung.

schade das man im letzten Spiel geschlampt hat sonst würde das noch einmal besser aussehen.

jetzt muss man halt konzentriert bleiben
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Die Turnovers sind mal wieder teils von der übelsten Sorte. Trotzdem sind die Hawks nur mit einem Punkt rangekommen, Curry mit jeweils zwei wichtigen Dreiern, der den Ansatz eines möglichen runs gleich verhindert hat.
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.374
Punkte
113
Viel liegen gelassen im 3ten. Jetzt gibt man den Hawks wieder Hoffnung. Jetzt bitte keine all bench Aufstellung.

Curry ist der beste Shooter den ich bisher gesehen habe in einem Sixers Jersey. Auch sonst weit oben in der NBA. Danke nochmal an die mavs
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Gefällt mir gar nicht was die Bank da fabriziert. Zumindest Harris soll gleich Anfang des vierten Viertels spielen. Würde mich nicht überraschen wenn McNillan gleich mit Young weitermacht, der hat im dritten Viertel seinen groove gefunden.
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.374
Punkte
113
Harris heute nicht auf der Höhe, dann funktioniert die Bank nicht. Nur noch 14 jetzt macht keinen Mist
 
Oben