Serie A - 2020/2021


thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
14.430
Punkte
113
Wenn man sich Lazios Statement so anguckt, sind die wohl mega mega sauer. Inzaghi wird im sehr kurzen Statement nicht mal namentlich erwähnt. Ist nur von Trainer und langjährigem Spieler und Mitglied der Lazio Familie die Rede. :LOL:

Das war dann wohl sehr unsauber von Inter.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
32.239
Punkte
113
Ort
Austria
Wenn man sich Lazios Statement so anguckt, sind die wohl mega mega sauer. Inzaghi wird im sehr kurzen Statement nicht mal namentlich erwähnt. Ist nur von Trainer und langjährigem Spieler und Mitglied der Lazio Familie die Rede. :LOL:

Das war dann wohl sehr unsauber von Inter.
Unsauber oder nicht werden wir nicht beurteilen können. Fakt ist Inzaghi hat offenbar schon die Zusage an Lazio gegeben, Inter unterbreitete ihm nach der kurzfristigen Auflösung mit Conte und der Zusage Allegris für Juve ein (aufgebessertes) Angebot, Inzaghi sagte daraufhin Laizo ab und Inter zu. Ich kann den Ärger aus Lazios Sicht verstehen, aber da wollte der Coach nach vielen Jahren beim selben Club wohl einfach eine neue Herausforderung und der Job bei Inter kam für ihn wohl recht unvermittelt und rasch daher.
 

Whizkidd

Nachwuchsspieler
Beiträge
454
Punkte
63
Unsauber oder nicht werden wir nicht beurteilen können. Fakt ist Inzaghi hat offenbar schon die Zusage an Lazio gegeben, Inter unterbreitete ihm nach der kurzfristigen Auflösung mit Conte und der Zusage Allegris für Juve ein (aufgebessertes) Angebot, Inzaghi sagte daraufhin Laizo ab und Inter zu. Ich kann den Ärger aus Lazios Sicht verstehen, aber da wollte der Coach nach vielen Jahren beim selben Club wohl einfach eine neue Herausforderung und der Job bei Inter kam für ihn wohl recht unvermittelt und rasch daher.

Völlig richtig. Ich mag Inzaghi - halte ihn für einen sehr guten Trainer - daher hat Inter hier alles richtig gemacht. Die Art & Weise wie Inzaghi sich jetzt doch noch umentschieden hat können wir nicht beurteilen. Das Lazio enttäuscht ist, kann ich nachvollziehen aber ich verstehe Simone wenn er diese Chance ergreifen will.

Whizzy
 

steb

Moderator Fußball
Teammitglied
Beiträge
7.474
Punkte
113
Juric bei Hellas raus, wird neuer Trainer in Turin.
Überrascht mich, dem hätte ich ein Regal höher zugetraut.

Pirlo wird mit Sassuolo in Verbindung gebracht, könnte interessant sein, scheint aber aktuell nur ein Gerücht zu sein.

Bei Mihjailovic sieht es nach einer Rückkehr als Trainer zu Lazio aus, in Bologna sind als Nachfolger Giampaolo und De Rossi im Gespräch.

Krass, der Sommer des Trainer-Karussells :clowns:
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
32.239
Punkte
113
Ort
Austria
Bastoni hat übrigens verlängert.
ja, was nur leider nicht zwingend sagt dass er auch bleiben wird/kann, obwohl er ja ein Inter-Eigengewächs ist quasi... ich vermag derzeit aber keine Prognosen bzgl. der möglichen Verkäufe zu machen. Lautaro ist international natürlich sehr gefragt und könnte eine hohe Ablöse bringen, Hakimi ebenso. Beide würde ich nur sehr ungern verlieren als Fan des Clubs, aber ein Barella-Abgang bspw. der sich die letzte Saison sicher zu einem der Top Box-to-Box MF-Spieler in Europa entwickelt hat, wäre für die Mannschaft wohl noch schlimmer. Es ist ohnehin die Wahl zwischen Pest und Cholera :(
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
32.239
Punkte
113
Ort
Austria
Spalletti als neuer Napoli-Coach ist nun auch bestätigt. Schön, dass er sich noch die vollen zwei Jahre seine Abfindung von Inter im zweistelligen Millionenbereich auszahlen ließ und bis zum Ende der Frist warten konnte, um einen neuen Job anzunehmen :p Bin gespannt wie er sich bei Napoli macht, 2 Jahre war er nun in einer Pause.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
46.605
Punkte
113
Schaut auf dem Bild aus wie eine etwas ältere Version von Pep :D

Bei Lazio würde ich Filippo Inzaghi als Ersatz nicht so uninteressant finden.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.064
Punkte
113
Da wird’s wohl eher Sarri. Das Trainerkarussell in Italien muss sich vor der Bundesliga nicht verstecken…
:D
 

Whizkidd

Nachwuchsspieler
Beiträge
454
Punkte
63
Alter Falter Sarri bei Lazio - ich glaube nicht das diese Ehe lange hält. Dafür sind zuviele Spieler im Team, die man speziell anpacken muss und Sarri ist mir nur als starrer/sturer Coach in Erinnerung geblieben.

Ich dachte sie fragen eventuell bei Pirlo an, der Juve bestimmt eines auswischen will oder fragen bei Filipo an, der ja jetzt in die Serie B wechselt.

Whizzy
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.127
Punkte
113
Ort
Austria
und weg :LOL:

tenor.gif
 
Oben