7. EM Tag: Ukraine vs Nordmazedonien, Danish Dynamite vs Rote Teufel, Oranje vs Austria


Lazergirl

EFF #3
Beiträge
63.504
Punkte
113
:wavey:
Das sind mir ein paar Hobby-Psychologen da beim ZDF....:LOL::kopfpatsch:
Ich hoffe, die Dänen machen ein gutes Spiel und holen was.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.672
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Ich finds ja immer wieder erstaunlich, wie man sich quasi bei jedem Spiel über die Berichterstattung Gedanken macht. Mir ist das völlig Latte, wer da quasselt, weil ich nur halb zuhöre und das weitestgehend ausblende. Ist wohl eine Gabe :cool3:
Geht mir tatsächlich ähnlich. Diese Aufregung über jeden Kommentator hat für mich schon auch etwas mit "beschweren um des Beschwerens Willen" zu tun. Ich blende das auch weitgehend aus oder amüsiere mich. Ich glaube, der letzte, über den ich mich echt aufgeregt habe, war Steffen Simon beim Pokalfinale Nürnberg-Stuttgart :D
 
Oben