EM 2021 Vorrunde 3.Spieltag: Deutschland - Ungarn


Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    42
  • Umfrage geschlossen .

Eric

Maximo Lider
Beiträge
8.736
Punkte
113
Mir hat gefallen, dass Kroos heute, alles es langsam eng wurde, entgegen all seinen Instinkten auch mal ins Dribbling und in den Strafraum gegangen ist, um irgendwie was zu erzwingen. Finde ich gut.

Während dem Spiel habe ich mir manchmal gedacht, dass in den 80ern oder 90ern, wenn die Taktik eines Trainers einfach nicht aufging, die Führungsspieler manchmal einfach selber die Taktik umgestellt haben. Hätte mir gewünscht, dass Hummels oder Kroos die Dreierkette aufgelöst hätten.
 

Lena

Lange Guste
Beiträge
18.210
Punkte
113
das ist ja das schönste an der ganzen Sache, jetzt werde ich ne Woche lang dauernd an das 96er Trauma erinnert :rolleyes:

Max ich mag dich ja, aber an diesem Tag sind wir Feinde!

Lena
sport-smileys-017.gif
Max
 

TennisFed

Bankspieler
Beiträge
9.098
Punkte
113
so schnell geht das. dabei hätte nicht sooooo viel gefehlt und man hätte sich aufm 4 platz wiedergefunden.....

england vs. deutschland im wembley ist doch ne coole affiche. passt.
Deutschland hat 4 Gegentore in 3 Spielen bekommen. Rashford & Sterling dürften Hummels, Ginter & Co schwindelig spielen. Wir haben hier massiv SCHWEIN gehabt!
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.603
Punkte
113
Mir hat gefallen, dass Kroos heute, alles es langsam eng wurde, entgegen all seinen Instinkten auch mal ins Dribbling und in den Strafraum gegangen ist, um irgendwie was zu erzwingen. Finde ich gut.

Während dem Spiel habe ich mir manchmal gedacht, dass in den 80ern oder 90ern, wenn die Taktik eines Trainers einfach nicht aufging, die Führungsspieler manchmal einfach selber die Taktik umgestellt haben. Hätte mir gewünscht, dass Hummels oder Kroos die Dreierkette aufgelöst hätte.

Damals hatte man auch noch keinen Teammanager, der irgendwas von Stakeholdern labert. ;)
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.573
Punkte
113
1/4 Schweden oder Ukraine ist auch ein Freilos, das man sich nach dem Spiel heute redlich verdient hat.
Jep unfassbar was gerade aus dem Bayern bzw Goretzka hier zu lesen ist!
Wie immer 0 selbstkritik!
Kann mich wirklich 0,0 noch mit diesem zirkus identifizieren!
Kramer labert auch müll!
Wir sind keine der Grossen! Schon seit 3-4 Jahren höchstens noch auf dem Papier.
Treten aber auf wie Graf kacke und sein gefolge.
 
Zuletzt bearbeitet:

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Wenn man den Thread hier durchliest, dann geht mir diese politische aufgeladene ******e ziemlich auf den Senkel. Das heute war Fußball und dessen weltweiter Erfolg liegt gerade darin, dass er die letzten 150 Jahre unpolitisch war und jeden mitgenommen hat. Wer jedes Tor oder jede Geste politisch für sich bewerten muss, der ist kein Fußballfan, sondern ein politischer Aktivist der diesen eigentlich sehr schönen Sport für seinen Kram mißbraucht. Und da gibt es hier leider einige. Die Ungarn haben heute verloren, aber die "woken" Politaktivisten auch! Kommt mal runter und macht den Sport nicht noch weiter kaputt. Ihr nervt!
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.212
Punkte
113
Da spielen wir wieder gegen eine Wand und Jogi wechselt Werner ein der nur nutzlos herumstehen kann. Unglaublich, mittlerweile weiß das jeder das der in so einem Spiel überhaupt keinen Mehrwert hat.
 
  • Like
Reaktionen: MRB

henningoth

Bankspieler
Beiträge
16.306
Punkte
113
der war gut :D England war schon in der Gruppe extrem defensiv und vorsichtig, gegen Deutschland gibts dann wohl eine Dreierkette und zwei DMs.
Aber kompakt verteidigt hat England eigentlich auch nicht .

Sehe da schon mehr durchkommen als gegen die extrem tief stehenden franzosen und ungarn.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben