EM 2021 Vorrunde 3.Spieltag: Deutschland - Ungarn


Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    42
  • Umfrage geschlossen .

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Wenn man den Thread hier durchliest, dann geht mir diese politische aufgeladene ******e ziemlich auf den Senkel. Das heute war Fußball und dessen weltweiter Erfolg liegt gerade darin, dass er die letzten 150 Jahre unpolitisch war und jeden mitgenommen hat. Wer jedes Tor oder jede Geste politisch für sich bewerten muss, der ist kein Fußballfan, sondern ein politischer Aktivist der diesen eigentlich sehr schönen Sport für seinen Kram mißbraucht. Und da gibt es hier leider einige. Die Ungarn haben heute verloren, aber die "woken" Politaktivisten auch! Kommt mal runter und macht den Sport nicht noch weiter kaputt. Ihr nervt!
Ich fühle mich angesprochen und kann nur sagen, dass du nervst. Es ist immer Platz, für das Richtige einzustehen. War es immer, wird es immer bleiben. Wenn der Fussball dafür her halten muss, dann ist es halt so. Leb damit. Wir nerven weiter.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
55.941
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Deutschland hat 4 Gegentore in 3 Spielen bekommen. Rashford & Sterling dürften Hummels, Ginter & Co schwindelig spielen. Wir haben hier massiv SCHWEIN gehabt!

England hat 2 Tore in 3 Spielen hinbekommen und war offensiv eine der impotentesten Mannschaften im gesamten Turnier. Wie kommt man darauf, dass die plötzlich ein Offensivfeuerwerk abbrennen werden? Wurde Southgate schon rausgeschmissen? :confuse:
 

DerDude1977

Bankspieler
Beiträge
1.483
Punkte
113
Löw spielt mit seinem "Charme" (viele Frauen besonders finden den "Rauhaardackel" ja komischerweise toll...) und zeigt Null Selbstkritik. Nur die üblichen Floskeln und fertig. Hauptsache weiter. Ja, was soll er sich auch noch Stress machen, hört ja eh bald auf. Trotzdem für manche Fans nicht sehr respektvoll, auch wenn seine Lockerheit recht echt rüberkam. Bißchen mehr Selbstkritik wäre nicht verkehrt.
 

TennisFed

Bankspieler
Beiträge
9.098
Punkte
113
England hat 2 Tore in 3 Spielen hinbekommen und war offensiv eine der impotentesten Mannschaften im gesamten Turnier. Wie kommt man darauf, dass die plötzlich ein Offensivfeuerwerk abbrennen werden? Wurde Southgate schon rausgeschmissen? :confuse:
Die Engländer brauchen kein Offensivfeuerwerk wenn sich die Deutschen so einfach auskontern lassen. Das 1. Tor für die Ungarn war ein Witz!
 

hermite

Bankspieler
Beiträge
2.398
Punkte
113
Für die ungarischen Spieler tut es mir echt leid, die haben für ihre Verhältnisse und ohne den besten Spieler alles gegeben. In der Todesgruppe zwei Remis geholt und gegen Portugal waren sie bis kurz vorm Schluss auch dabei.

Der Naziblock hinterm Tor hat das Ausscheiden natürlich absolut verdient und bleibt hoffentlich heute abend noch ruhig.
Alles ausschließlich Nazis in Ungarn.
 

Ignorant0815

Bankspieler
Beiträge
1.803
Punkte
113
England hat 2 Tore in 3 Spielen hinbekommen und war offensiv eine der impotentesten Mannschaften im gesamten Turnier. Wie kommt man darauf, dass die plötzlich ein Offensivfeuerwerk abbrennen werden? Wurde Southgate schon rausgeschmissen? :confuse:

Ich denke man kommt darauf, weil England gute Konterspieler hat und so wie ich Löw kenne werden wir den gleichen Harakiri Fußball spielen wie immer.
 

Steigerwald

Bankspieler
Beiträge
15.358
Punkte
113
England hat 2 Tore in 3 Spielen hinbekommen und war offensiv eine der impotentesten Mannschaften im gesamten Turnier. Wie kommt man darauf, dass die plötzlich ein Offensivfeuerwerk abbrennen werden? Wurde Southgate schon rausgeschmissen? :confuse:
Am Ende steht Sancho auf dem Platz. ..

Ich glaube dass das ein ganz schlechtes Spiel wird, da beide unfassbar viel zu verlieren haben.
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.012
Punkte
113
Ich fühle mich angesprochen und kann nur sagen, dass du nervst. Es ist immer Platz, für das Richtige einzustehen. War es immer, wird es immer bleiben. Wenn der Fussball dafür her halten muss, dann ist es halt so. Leb damit. Wir nerven weiter.

Und du und deine Leute bestimmen was das "Richtige" ist.....klar.....träum weiter, "Fußballfan" :LOL:
 

hermite

Bankspieler
Beiträge
2.398
Punkte
113
Mach’s wie ich. Schmeiss „Three Lions ˋ98“ an. Lass dich davon trösten. Und denk dir aktuelle Namen dazu. „Philipps ready for war, Sterling good as before, Kane is certain to score, an Sancho‘s screaming...“
Fifty-Five years of huuuuuuurt
 

DerDude1977

Bankspieler
Beiträge
1.483
Punkte
113
Der Schweizer Interviewer fragt Gulacsi wie die Schweiz gegen Frankreich spielen muss :gitche: Taktgefühl anyone. Gulacsi natürlich sehr fair und sachlich reagiert. An dessen Stelle hätt ich dem was erzählt...

Fand das Interview direkt nach dem unglücklichen Ausscheiden auch recht unverschämt. Gulacsi ist ein absolut fairer Sportsmann und eigentlich auch ein sehr guter Torhüter. Da kann man ihn nach dem Spiel auch einfach in Ruhe lassen. Er hat sich sogar öffentlich zu Orbans Einstellung geäußert als Ungar. Und (für mich ist Orban kein "Hitler" oder Diktator) das ist nicht selbstverständlich in einem konservativen Land wie Ungarn. Die Polen sind da ähnlich. NIcht jede Nation läßt sich von dem "Buchstabensuppenkram" dermaßen beeinflussen wie Deutschland. Es ist ja auch nicht so, als wenn diese absolute Minderheit in der Bevölkerung verfolgt werden würde. Für mich ist das alles nur ein politisches Spiel, welches von vielen anderen größeren Problemen ablenken soll. Und das hat für mich im Sport nichts zu suchen. Und ich habe nullkommanichts gegen Schwule, Lesben, und "Sonstige".
 
Oben