EM 2021 Achtelfinale: Frankreich - Schweiz


Wer kommt weiter?


  • Umfrageteilnehmer
    31
  • Umfrage geschlossen .

Ignorant0815

Bankspieler
Beiträge
1.804
Punkte
113
Und ausgerechnet Sommer hält den entscheidenden Elfmeter von Mbappe. Kannst du dir nicht ausdenken sowas. In der Schweiz werden heute Nacht viele Kinder gezeugt glaube ich.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.419
Punkte
113
Als Pogba das 3:1 machte und dann seine doofen Tänzchen, etc. musste ich kurz kotzen gehen (obwohl der Finesse mega geil war) und habe mich mit was anderem im TV abgelenkt. Wollte nachher kurz reinschauen und sehe ein Elfmeterschiessen. :LOL:

Was ein bekloppter Fußballabend heute. :crazy:
Würde es feiern, wenn die Schweizer ihm das jetzt nochmal schön reinwürgen
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.266
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
@deschamps

LastHoarseAmericantoad-size_restricted.gif


Hau ab! Hau ab!
 

Paulie Walnuts

Consigliere
Beiträge
6.320
Punkte
113
Der große, große, große Favorit ist raus! Fast alle haben Frankreich als Europameister vorhergesagt. Die haben doch keine Ahnung von Fussball!
 

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Beiträge
7.383
Punkte
113
Ort
CH
Das Wunder von Bukarest. Mehr kann ich heute gar nicht mehr dazu sagen. Stehe gerade noch völlig unter Adrenalin und ich bin fast schon etwas überfordert. Die halbe Ortschaft ist seit dem Save von Sommer wohl wieder wach.
 
Oben