EM 2021 Achtelfinale: England - Deutschland


Wer kommt weiter?


  • Umfrageteilnehmer
    60
  • Umfrage geschlossen .

Plissken

Laptop-Trainer
Beiträge
5.994
Punkte
113
Wenn man sieht welche Spieler sich auf der deutschen Bank tummeln, würde man so ein biederes Auftreten nicht erwarten.
Problem ist, wer auf dem Platz stand. Und die taktische Ausrichtung.
 

Cicero

Bankspieler
Beiträge
1.012
Punkte
113
Gerade die Bayern-Spieler haben heute echt nicht gut gespielt (Gnabry, Goretzka, Müller). In der Vergangenheit häufig zurecht gefeiert, heute eben mal Verantwortung für das Ausscheiden (Neuer und Kimmich waren zumindest okay).
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.604
Punkte
113
R5p9G94.gif
 

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
6.976
Punkte
113
Ort
Hamburg
Nächstes Jahr ist wieder eine WM. Muss man nicht so lange auf Flick warten. Jogi war 2014 der richtige Trainer. 7 Jahre später ist er einfach auch über seinem Zenit. Die Häme ihm gegenüber kann ich aber nicht verstehen.
Exakt. Das Löw Gebashe und größtenteils auch unter der Gürtellinie, plump und dumm war bei jedem Deutschland Spiel hier einfach nur nervig :rolleyes: .
Ich sehe es auch so, nach 2018 hätte er zurücktreten sollen. Es gab viele Entscheidungen die ich nicht nachvollziehen konnte, dass war aber bei jedem Bundestrainer so und wird auch bei Flick so sein.
Löw hat dem deutschen Fußball (Anfangs auch Klinsmann ein bisschen) neues Leben eingehaucht, mit dem Höhepunkt 2014.
Danke Jogi für tolle Turniere 2008, 10, 12 und den WM Titel 2014 :jubel:. Mach's gut.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.309
Punkte
113
Ort
Austria
Wenn man sieht welche Spieler sich auf der deutschen Bank tummeln, würde man so ein biederes Auftreten nicht erwarten.
Problem ist, wer auf dem Platz stand. Und die taktische Ausrichtung.
das lustige ist eben, du kannst das eins zu eins auch über England schreiben :D haben die Chancen halt genutzt, Deutschland nicht. Qualitativ hab ich nicht viel Unterschied gesehen.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.476
Punkte
113
Müller wird ganz sicher kein Baustein für die Zukunft unter Flick, der ist ja nicht bescheuert. Aber so schlecht wie hier behauptet ist er nicht. Er funktioniert unter LÖW nicht, weil das "System" Kacke war und Kacke ist. Die "Anpassungen" von Löw haben es nur noch schlimmer gemacht, und das habe ich wenn ich mich nicht täusche auch vorher gesagt. Löws System ist Schei$$e, außer wir haben ohne Ende Platz. Das wusste jeder vom Busfahrer bis zum Präsidenten.
 
T

thebody

Guest
Hat der Basti grad gesagt , die engländer haben sich wie die Tiere gefreut`?!:skepsis:
 

MRB

Bankspieler
Beiträge
10.474
Punkte
113
Ja, gg Lichtenstein in der Qualifikation beim 13-1.
Müller war 2012 grauenvoll, 16 grauenvoll, 18 grauenvoll, 21 grauenvoll.
Er hat in der NM nichts zu suchen.

Wer war 18 und 21 bis auf Neuer & Hummels nicht grauenvoll und in den Turnieren davor überhaupt dabei?
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Müller ist so funny, er kann stolpern, wie er will. Er ist halt funny und sympathisch. Leroy hat dagegen ein Tattoo von sich, wirkt lustlos und arrogant. Alles was er macht, muss daher schlecht sein.

Ich werde diesen menschlichen Bias nie verstehen. Keine Ahnung, warum man Leistung nicht nüchtern und objektiv bewerten kann. In der "normalen" Arbeitswelt nicht anders.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.557
Punkte
113
Löw Hate wird jetzt Tage und Wochen eskalieren. :D

Gratulation an die englischen Fans, habt genug gelitten, sei es euch auch mal gegönnt. (y)

Spielen zwar öden defensiven Fußball aber es fruchtet (noch).
 

Ballking

Bankspieler
Beiträge
2.188
Punkte
113
Ort
Niederrhein
Fußballerisch ist das was Werner und Müller bieten ganz bieder. Bei Sané beschwert sich alles darüber, wenn er Chancen vergibt, oder Bälle verdaddelt. Bei Müller und Werner gibts nix zu verdaddeln.
Werner wird grundsätzlich untern Jogi falsch eingesetzt.
Der gehört auf den Flügel und nicht in die Spitze; völlig verschenkt.
 
Oben