European League of Football


Harald2509

Nachwuchsspieler
Beiträge
922
Punkte
93
Das Premieren Heimspiel der Sea Devils ist mit 1586 erlaubten Zuschauern ausverkauft.
Die Preise außerhalb des VIP Bereiches sind auch nicht ohne, so sie denn stimmen.
Laut Ticketmaster kostet ein Sitzplatz zwischen 35,20 und 44,00 Euro. Für einen Stehplatz sind wohl zwischen 16,50 Euro und 22,00 Euro fällig.
Für mich als Football interessierter Fan bei ein oder zwei Heimspielen ok.
Mit diesen Preisen dürfte es außerhalb der Corona Zeit sowohl für Familienbesuchen wie auch für den Besuch von Footballneulingen aber schwer werden.
 

Nebukadnezar

Pure Emotion
Beiträge
15.964
Punkte
113
Ort
Aschaffenburg
Für alle die es interessiert, es gibt jetzt auch einen EFL Podcast aus dem Hause der Football Bromantiker.
Euro Ballers heißt er und moderiert wird er von Kasim Edebali und Sebastian Silva Gomez von Frankfurt Galaxy.
 

Nebukadnezar

Pure Emotion
Beiträge
15.964
Punkte
113
Ort
Aschaffenburg
Screenshot_2021-06-28-21-04-00-54.jpg

Jetzt gehören nur noch die Refs gesperrt, die nicht die Eier hatten zu ihrer Entscheidung zu stehen. Denn erst wurde Wright hinaus geworfen nur um diese Entscheidung wieder rückgängig zu machen
 

Double-P

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.816
Punkte
63
5F5AAC31-B233-485C-A5DC-8577A73790E9.jpeg
6BAD408C-4663-4166-A11F-184C56E16FB7.jpeg

Jetzt könnte man auch einfach sagen - Trainerentlassungen haben in Hamburg einfach Tradition.
Ich denke aber das (auch nicht überraschend) in Hamburg u.a. weil der Commissioner Esume dort zu Hause ist, die Erwartungen viel zu hoch waren und sind.
 

Harald2509

Nachwuchsspieler
Beiträge
922
Punkte
93
Die Sea Devils können Field Goals und können Defense.
Das reicht in einen überraschend engen Spiel zu einem knappen Erfolg über Barcelona.
 

Harald2509

Nachwuchsspieler
Beiträge
922
Punkte
93
Nächste Woche müssen sie zu uns, da gibt's dann die erste Saisonniederlage.
Und ich kanns nicht live vor Ort sehen, weil ich dann im Urlaub bin 😭
Schon im Hinspiel hätte Frankfurt gewinnen können, nein sogar gewinnen müssen.
Ohne auf misslungenen Aktionen einzugehen, hätten funktionierende Kicks das Spiel für Frankfurt entschieden.
 

Nebukadnezar

Pure Emotion
Beiträge
15.964
Punkte
113
Ort
Aschaffenburg
Schon im Hinspiel hätte Frankfurt gewinnen können, nein sogar gewinnen müssen.
Ohne auf misslungenen Aktionen einzugehen, hätten funktionierende Kicks das Spiel für Frankfurt entschieden.
Richtig. Naja man merkt halt dass wir im Gegensatz zu Hamburg keinen Kicker haben......
Ich denke dass sich das morgen ändert. Am Rande des heutigen Spiels wurde auf der Power Party angekündigt dass morgen ein neuer Spieler vorgestellt wird.
Ich denke mal dass sich Alex Meier in den letzten Wochen auf das Football kicken vorbereitet hat

Das war heute ein fast perfektes Spiel der Galaxy. 57-3 gegen Stuttgart Surge.
 

Nebukadnezar

Pure Emotion
Beiträge
15.964
Punkte
113
Ort
Aschaffenburg
Das war heute ein Statement der Galaxy, 35-9 gegen die Sea Devils.
Unsere Defense hat den Hamburgern heute gezeigt, wer die eigentliche Nummer 1 Defense der Liga ist und zum zweiten Mal in Folge keinen TD zu gelassen.
Da auch diese beiden Teams die besten Chancen für den Einzug ins Finale haben, war vor allem auch die Deutlichkeit des Sieges wichtig um in den Kopf des Gegners zu kommen.
 

Nebukadnezar

Pure Emotion
Beiträge
15.964
Punkte
113
Ort
Aschaffenburg
Die Abschlusstabellen nach der Regular Season:
Screenshot_2021-09-06-14-37-24-27_a23b203fd3aafc6dcb84e438dda678b6.jpg

Die Wroclaw Panthers haben sich gestern durch den Sieg in Leipzig das letzte Play Off Ticket gesichert.

Die Conference Finals am kommenden Wochenende:

Screenshot_2021-09-06-14-36-19-24_a23b203fd3aafc6dcb84e438dda678b6.jpg
 

Nebukadnezar

Pure Emotion
Beiträge
15.964
Punkte
113
Ort
Aschaffenburg
Das ist der Auftakt nach Maß, nach 90 Sekunden 8-0 für die Galaxy.
Jetzt heisst es Madre London zu stoppen, der Rest der Kölner Offenes taugt nicht viel.
 
Oben