NBA Finals 2021 Phoenix Suns vs. Milwaukee Bucks: Welcome to the Coinflip-Finals


Wer wird NBA-Champ 2021

  • Suns in 4

    Stimmen: 1 1,2%
  • Suns in 5

    Stimmen: 13 16,0%
  • Suns in 6

    Stimmen: 39 48,1%
  • Suns in 7

    Stimmen: 13 16,0%
  • Bucks in 4

    Stimmen: 0 0,0%
  • Bucks in 5

    Stimmen: 0 0,0%
  • Bucks in 6

    Stimmen: 8 9,9%
  • Bucks in 7

    Stimmen: 7 8,6%

  • Umfrageteilnehmer
    81
  • Umfrage geschlossen .

Lucatoni14

Bankspieler
Beiträge
2.186
Punkte
113
Giannis ist doch hier bisher im Lebron Mode. Über beide Spiele ist er auf dem Platz im +. Die Minuten ohne ihn verlieren den Bucks beide Spiele. Er scheint topfit zu sein und sollte nächstes Spiel 45 Minuten+ sehen wenn es ein knappes Spiel ist.

Für Giannis Legacy sind beide Spiele doch bisher ein klarer Boost. Das ihn seine Mitspieler hängen lassen ist ja nicht seine Schuld.

Man kann aber auch nicht genug Liebe für die Suns und ihre Organisation zeigen. Mit Cam Johnson, Ayton und Bridges 3 so junge Spieler als zentrale Spieler eines Championship Teams einzubauen dürfte einmalig sein. Mit dem Paul Trade hat man den Move der Franchise Geschichte ausgepackt und das gemacht was die Mavericks, Bucks und Sixers verpasst haben. Im Nachhinein ist man halt immer schlauer, es hat ja nicht viel gefehlt das sein fragiler Körper in runde 1 das Aus bedeutet. Wenn man sich an spiel 2 und 3 erinnert.

Trotzdem freut es mich schon sehr als CP3 Lover.
 

JamalMashburn

Bankspieler
Beiträge
2.117
Punkte
113
Ort
Österreich

bender

Bankspieler
Beiträge
11.048
Punkte
113
Ort
Deer District, WI
Giannis ist doch hier bisher im Lebron Mode. Über beide Spiele ist er auf dem Platz im +. Die Minuten ohne ihn verlieren den Bucks beide Spiele. Er scheint topfit zu sein und sollte nächstes Spiel 45 Minuten+ sehen wenn es ein knappes Spiel ist.
Weder in Spiel 1 noch in Spiel 2 hat Giannis einen seiner ueblichen eurosteps gezeigt, insofern scheint sein linkes Knie noch nicht 100% zu sein.

giannis-gyro-180426.gif


Insbesondere diese weiten "Seitwaerts-Schritte" beanspruchen die Knie sehr, im Prinzip ist das jedes mal ein Dreisprung.
 

Locke

Lockdown Defender
Beiträge
2.861
Punkte
113
die ersten beiden spiele waren super!
sehr gefälliger spielfluss mmn, ohne dominante referees. keine freiwurfarien durch ständiges foul schinden.

die suns bis dato sehr abgeklärt, die bucks aber keinesfalls schlecht. die sind noch nicht chancenlos.

die starting five der suns reiht sich bei mir irgendwo zwischen den pistons mitte der 00er jahre und der celtics ab 2008 ein.
mehr team geht nicht.
 

Giannis

Nachwuchsspieler
Beiträge
628
Punkte
93
Ich verzweifel so ein wenig an Coach Budenholzer. Ich gebe ihm Respekt für die defensiven Anpassungen, aber Offensiv ist das immer noch recht schwach gecoacht. Das macht mich echt wütend, wenn er vor jedem Spiel hin steht und sagt "Play random". Nein man sollte in den Finals gegen eine starke Mannschaft nicht random spielen, wo Middleton ohne eine vorangegangene Passsequenz dann einen eng verteidigten langen 2er nach 10 Sekunden in der Shotclock nimmt oder Holiday einen miesen 3er nimmt, sondern versuchen die wenigen Schwachstellen der gegnerischen Defensive auszunutzen wie das die Suns machen.
 
Zuletzt bearbeitet:

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Sorry für den unnützen Post, aber die Finals interessieren mich so wenig wie noch nie. Keiner der beiden ist ein "legitimer" Champion, auch wenn das offensichtlich Quatsch ist, wenn sie es in die Finals gepackt haben. Aber diese Paarung catcht mich so gar nicht, dabei bin ich Phoenix Sympathisant seit deren letzten Finals. Habe bislang noch nicht mal die Highlights geschaut und ich schaue sonst viele Spiele ganz.
 

Khali

Bankspieler
Beiträge
1.892
Punkte
113
Sorry für den unnützen Post, aber die Finals interessieren mich so wenig wie noch nie. Keiner der beiden ist ein "legitimer" Champion, auch wenn das offensichtlich Quatsch ist, wenn sie es in die Finals gepackt haben. Aber diese Paarung catcht mich so gar nicht, dabei bin ich Phoenix Sympathisant seit deren letzten Finals. Habe bislang noch nicht mal die Highlights geschaut und ich schaue sonst viele Spiele ganz.
Da muss es bei dir aber eine Menge Stufen zwischen Sympathisant und Fan geben wenn einen ein Team, das man seit 20 Jahren verfolgt, nicht zum Schauen bewegen kann.
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Da muss es bei dir aber eine Menge Stufen zwischen Sympathisant und Fan geben wenn einen ein Team, das man seit 20 Jahren verfolgt, nicht zum Schauen bewegen kann.
Sind leider fast schon 30 Jahre ;) (1993). Aber es stimmt, wundere mich selbst aber es fühlt sich wie ein Ersatzersatzersatz Finale an (für mich).
 

Colangelo

Nachwuchsspieler
Beiträge
702
Punkte
93
Ab gehts die einen finden das Finals-Matchup langweilig und ich zittere das ich es schauen kann. Sitze hier nun per Hotspot im neuen Wohnzimmer und werde über die Playstation auf dem neuen Flatscreen schauen. Internet werde ich wohl erst nächstes Wochenende haben. 6 Euro unlimeted day pass ist mir der Spaß aber wert (also die handy Flatrate)

Werde mit meiner Frau schauen und heute wohl nur kurz da sein. Vielleicht in der Halbzeit oder nach dem Spiel.

Hier ein wenig einstimmen auf das Spiel:

Game 2 Highlights:


Jersey Matchup:


Backcourt:


Update Torey Craig:


Ist das Spiel schon verloren oder wird ein weiterer Fluch besiegt?


Suns Fans sind einfach Top :)


Schönes Game 3 euch Allen! #gosunsgo

Random:

 

Colangelo

Nachwuchsspieler
Beiträge
702
Punkte
93
Oben