Offseason 2021


RegularJohn

Nachwuchsspieler
Beiträge
734
Punkte
93
In einem 49ers Forum hat sich jemand die Mühe gemacht und das Team nach Verletzungen geranked (seit 2008):

2008 - 4th (healthiest)
2009 - 23rd
2010 - 4th
2011 - 8th
2012 - 1st

2013 - 23rd
2014 - 26th
2015 - 26th
2016 - 24th
2017 - 23rd
2018 - 29th
2019 - 27th
2020 - 32nd
2021 - 3 on I.R. in June

Schwer zu glauben, dass das noch Pech sein soll.

Jeff Wilson Jr. hat sich übrigens den Meniskus gerissen indem er sich im Locker Room auf einen Stuhl gesetzt hat :LOL: :gitche::cry1:
 

aBro

Quarterback
Beiträge
1.653
Punkte
113
Welcher Verantwortliche ist denn nach 2012 gegangen und wurde nicht adäquat ersetzt? Oder haben die Niner bereits 2013 damit angefangen keine Painkillers mir in den Mors zu spritzen?
 

RegularJohn

Nachwuchsspieler
Beiträge
734
Punkte
93
2013 wurden im CBA die Offseason Aktivitäten neu geregelt. Aber keine Ahnung, was das jetzt konkret für Änderungen bei den 49ers zur Folge hatte.
 

Harald2509

Nachwuchsspieler
Beiträge
925
Punkte
93
In einem 49ers Forum hat sich jemand die Mühe gemacht und das Team nach Verletzungen geranked (seit 2008):

2008 - 4th (healthiest)
2009 - 23rd
2010 - 4th
2011 - 8th
2012 - 1st

2013 - 23rd
2014 - 26th
2015 - 26th
2016 - 24th
2017 - 23rd
2018 - 29th
2019 - 27th
2020 - 32nd
2021 - 3 on I.R. in June

Schwer zu glauben, dass das noch Pech sein soll.
...
Vielen Dank für diese Information RegularJohn. Zahlen sagen mehr als tausende Worte.
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.395
Punkte
113
Ja, auf längere Sicht hat das nichts mehr mit Glück oder Pech zu tun. Selbes Spiel bei den Eagles. Da muss Shanny sein Training überdenken, der Sports Scientist seine Arbeit und auch beim Scouting muss man Verletzungsanfälligkeit anders gewichten. Passiert das nicht, wird es immer so weitergehen, mit vielleicht mal wenigen Ausnahmen, wo dann einfach massiv Glück mit dabei ist.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
23.951
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Ich denke der wird nicht lange ohne Job sein.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.298
Punkte
113
Ort
Austria
nooooooo :cry1: aber jetzt verstehe ich wenigstens, warum sie Trai Turner auf Besuch hatten. Das hätte sonst überhaupt keinen Sinn gemacht.

Villanueva, Pouncey und DeCastro alle in einem Sommer ... das ist gefühlt eine ganz neue Line, ohne irgendwelche Veterans. Da wird Ben am Ende froh sein, wenn er die Saison irgendwie überlebt.
 

Harald2509

Nachwuchsspieler
Beiträge
925
Punkte
93
Die Entlassung von David DeCastro und im Gegenzug die Verpflichtung von Trai Turner ist für mich aus sportlicher Sicht selbst mit viel Fantasie über einem Leistungssprung von Turner nicht nachvollziehbar. Es dürfte meines Erachtens auch wenig mit der verbesserten Handlungsfähigkeit in Sachen Cap Space zu tun haben.
Ein möglicher und für mich nur dadurch nachvollziehbarer Grund könnte die erlittene Knöchelverletzung von DeCastro aus der letzten Saison sein. Eine Verletzung, die gravierender sein könnte, als bis dato angenommen.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.298
Punkte
113
Ort
Austria
Jup, DeCastro sagt, dass er eine dritte Knöchel-OP braucht und über einen Rücktritt nachdenkt.

“I have to get surgery on my ankle a third time,” DeCastro said in a text Thursday. “I tried to fix it last year but the bone spurs kept coming back. It nagged me pretty bad all last year.”

I asked him if he still wants to play. “Gotta see how the surgery goes,” he said. “But I’d have no problem calling it a day and moving on with my life.”
dass Verletzungen seine 2020er Saison brutal beeinflusst haben, war offensichtlich ... hatte auch eine Core Muscle-Verletzung, die ihn gebremst hat, aber in erster Linie wohl eben der Knöchel. Hatte gehofft, er kann diese Saison wieder der Alte werden, aber sollte leider nicht sein. Tut mir persönlich als Fan auch ein bisschen weh, DeCastro war einer meiner Lieblingsspieler. Toller Pulling Guard, in seiner Prime einer der besten in der Liga.

jetzt ersetzen wir also einen ehemaligen Pro Bowler mit Verletzungssorgen durch einen ehemaligen Pro Bowler mit Verletzungssorgen :LOL: im Ernst, ich freue mich auf Trai Turner. Hatte auch eine ziemliche Seuchensaison, aber ist laut eigener Aussage jetzt bei 100 Prozent und dann hoffe ich mal, dass er zu alter Stärke zurückfindet. Die Line hat so einen erfahrenen Anker jetzt dringend nötig.

Schon krass, das sind jetzt 4 OL-Starter, die man in diesem Sommer verliert. Nimmt man Foster noch dazu, der letzte Saison in den Sonnenuntergang geritten ist, ists eine komplette Line (Villanueva - Foster - Pouncey - DeCastro - Feiler) ... end of an era.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.601
Punkte
113
Da können sich die QBs hinter Ben schon mal aufwärmen, der ist doch spätestens bis Week 6 so verletzt, dass er bis Saisonende ausfällt.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.298
Punkte
113
Ort
Austria
muss er halt noch schneller werfen als letzte Saison. Und für den Notfall hat man ja nen RB gedraftet, für den ist die Line ja auch nicht wichtig :clowns:

Turner kostet immerhin nur 3 Millionen. Jetzt hat man tatsächlich ein bisschen Cap Space, um vielleicht noch ein oder zwei Löcher zu stopfen ... man hatte letztens ja auch Malik Hooker zu Besuch, der wäre als dritter Safety schon fein. Ansonsten wäre ein Depth Edge Rusher noch wichtig.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.298
Punkte
113
Ort
Austria
Bei Dwayne Haskins gabs auch domestic violence-Alarm, aber in die andere Richtung:

The wife of Dwayne Haskins faces a domestic violence charge stemming from an alleged assault involving the Pittsburgh Steelers quarterback that occurred in a Las Vegas hotel room earlier this month, according to multiple reports.

Kalabrya Gondrezick-Haskins faces a felony charge of battery and domestic violence resulting in bodily harm stemming from the alleged altercation on July 3 at The Cosmopolitan. According to reports, Gondrezick-Haskins is accused of punching Haskins in the mouth, and other injuries Haskins reportedly suffered were "substantial in nature."

Haskins, 24, had a split upper lip and a missing tooth, and he suffered other injuries to his mouth that would require dental work to repair his teeth, according to reports.
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.395
Punkte
113
Bei Dwayne Haskins gabs auch domestic violence-Alarm, aber in die andere Richtung:

Haskins sagt man ja nach, dass er die falschen Leute um sich herum hat. Das scheint auch für die Frauenwelt zu gelten.

Der Sherman-Fall ist zwar weiterhin undurchsichtig, geht aber - in meiner Lesart, zumindest - eher in die Richtung, dass er wohl psychische Probleme hat (zusätzlich Alkohol ist da zumeist keine Hilfe, auch wenn man nicht weiß, wie häufig er trinkt) und auch für sich selbst eine Gefährdung darstellt, weniger für andere. Ich für meinen Teil wünsche ihm gute Besserung. Toller, sehr smarter und für das Liga-Establishment unangenehmer Spieler - solange er seinen kritischen Geist richtig einsetzt, zumindest.
 

Harald2509

Nachwuchsspieler
Beiträge
925
Punkte
93
Rams RB Cam Akers, erlitt beim Training vor Beginn des Camps einen Achillessehnenriss, was für ihn wohl gleichbedeutend mit dem Saisonaus ist.
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Für Stafford auch eher so semi gut. In Detroit nie ein Run Game gehabt und jetzt zerschiesst ich seinen neuen Team den vermutlichen besten RB.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
23.951
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Da müssen sie wohl nochmal nachlegen, dabei sah Akers in den Playoffs wie der nächste Top RB bei den Rams aus.
 
Oben