Der große Sportforen Grand-Prix Nr. 40 - Nur die Liebe zählt.


Finch

Zuhausegroßmacher
Beiträge
3.986
Punkte
113
Wie immer fein gemacht @Brummsel , vielen Dank (y)
PettyDistortedBlacklemur-size_restricted.gif
 

Lena

Lange Guste
Beiträge
18.199
Punkte
113
Feine Präsentation Gonzo :jubel:

Die Reaktionen auf meinen Beitrag lassen schon wieder das Schlimmste erahnen :weghier::LOL:
 

Ferenc H.

Bankspieler
Beiträge
21.064
Punkte
113
tenor.gif


Klingt am Anfang als würde ein Schwein abgeschlachtet. Bin mir ziemlich sicher, dass gleich die Bullen vor meiner Tür stehen werden, weil die denken, hier wäre ein Mord passiert.
Man sollte bei einem GP Kopfhörer aufsetzten sonst rufen die Nachbarn eh die Polizei :belehr::D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
23.872
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Ich hatte dieses Mal wirklich Probleme 10 Songs zu finden. 2-3 Sachen war sehr gut. Der Rest leider nicht. Ursprünglich hatte ich mir Siegchancen ausgerechnet, aber Kaoma und Nick Cave werden mich wohl dieses Mal auch wieder nicht als Sieger den Platz verlassen sehen. Vielleicht kriege ich ja das 4.Mal Bronze. Das wäre auch ganz nett.
 

Totila

Bankspieler
Beiträge
13.217
Punkte
113
Kann man Kylie eigentlich retten, wenn man ihr ordentlich Punkte gibt?:clowns:
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
55.941
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
giphy.gif


Um auf die Frage von @Savi zu antworten...bei den eingereichten Liedern ist jede Menge Murks dabei. Sollte dir also gut gefallen und deinen Urlaub versüßen.
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
24.872
Punkte
113
Schnelldurchlauf bis Song 30.
Durchschnittliches Niveau. 6 auf der shortlist
Mein Song natürlich mit riesigem Abstand der beste
 
Oben