Olympia 2021 - Hockey


Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Männer:

Gruppe A:
Australien
Argentinien
Indien
Spanien
Neuseeland
Japan

Gruppe B:
Niederlande
Belgien
Deutschland
Südafrika
Großbritannien
Kanada

Deutsche Spiele:

Kanada (24.7 12:00)
Belgien (26.7 2:30)
Großbritannien (27.7 5:15)
Südafrika (29.7 4:45)
Niederlande (31.7 13:45)


Frauen:

Gruppe A:
Niederlande
Deutschland
Großbritannien
Irland
Indien
Südafrika

Gruppe B:
Australien
Argentinien
Neuseeland
Spanien
China
Japan

Deutsche Spiele:

Großbritannien (25.7 2:30)
Indien (26.7 14:15)
Irland (28.7 5:15)
Südafrika (30.7 2:30)
Niederlande (1.8 11:30)
 

TennisFed

Bankspieler
Beiträge
9.098
Punkte
113
Es läuft einfach nichts zusammen bislang in den Mannschaftswettbewerben bei diesen Olympischen Spielen. Zwischen Deutschland und Kanada steht es 1 - 1 (M).
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Endlich mal positives aus deutscher Sicht heute, schönes 1:7 gegen Kanada. So kann man mal starten (y)
 

TennisFed

Bankspieler
Beiträge
9.098
Punkte
113
Langsam nervt es mich!!! Schon Gestern diese zweifelhaften Umpire Entscheidungen beim Handball und jetzt beim Damen Hockey wieder. Das war nie - und nimmer eine Strafecke der Briten. Deutschland wird in den Mannschaftswettbewerben massiv benachteiligt!
 

LukaD77

Bankspieler
Beiträge
2.472
Punkte
113
Der VAR funktioniert anscheinend nicht nur bei Fußball nicht.
Der Ball geht ganz klar an den Oberschenkel von Altenburg, man sieht sogar den Ballabdruck auf dem Oberschenkel und es gibt trotzdem 7-Meter. Völlig Banane.

Aber wenigsten wurde der 7-Meter gehalten.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.572
Punkte
113
Oje sieht auch sehr nach erwartungen nicht erfüllt aus bei den Herren!
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.572
Punkte
113
Sehr schön!
Den Titelverteidiger souverän geschlagen unsere Hockeyherren und damit im HF:jubel:
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.572
Punkte
113
Und für die Hockeyherren ist heute auch endstation.
Aus klar stärker und man lässt 2 eigene strafecken ungenutzt.
Und wenn du sone dinger liegenlässt!
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.572
Punkte
113
Mist seltsame offensivschwächen bei uns!
Kaum zwingendes!
In den wichtigsten spielen kein funktionierendes Teamplay!
 

Vega

Bankspieler
Beiträge
8.153
Punkte
113
Seit wann ist Belgien eigentlich das Nonplusultra im Herrenhockey? Welt- und Europameister, jetzt Olympiasieger. In meiner laienhaften Erinnerung haben die doch in den vergangenen 20 Jahren nie wirklich eine Rolle bei der Medaillenfrage gespielt..?
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.572
Punkte
113
Seit wann ist Belgien eigentlich das Nonplusultra im Herrenhockey? Welt- und Europameister, jetzt Olympiasieger. In meiner laienhaften Erinnerung haben die doch in den vergangenen 20 Jahren nie wirklich eine Rolle bei der Medaillenfrage gespielt..?

Die setzen das um was die Fussballer nicht auf die kette kriegen.
Indien auf Bronze ist da überraschender btw.
ich glaube ehe das die klassisch "Großen" auch etwas schwächeln.
 
Oben