Olympia 2021 - Tennisturnier der Herren


Hans Meyer

Bankspieler
Beiträge
21.342
Punkte
113
Was ist denn da los? Als ich das letzte Mal geschaut habe, war Zverev Satz und Break hinten...

Der Djoker gegen den Choker.

Djokovic hat gg seinen inneren Choker fürs erste verloren, aber mal sehen, vllt fällt mir der Beitrag noch auf die Füße

Zverev kassierte das Break im 2. Satz etwas "lustlos", danach riskierte er im Game darauf fiel und es klappte, seitdem macht er wenig Fehler, Djokovic dagegen schon und vor allem hat Djokovic den 1. Aufschlag aus seinem Wortschatz entfernt

1. Aufschlagquote 3. Satz
Djokovic 27 %
Zverev 88 %
 

zick

Bankspieler
Beiträge
3.565
Punkte
113
Nole ist ab seiner 2.3 Führung leider nicht mehr der normale Djoker. Er trifft seitdem kaum einen 1ten und auch sonst macht er mehr Fehler als sonst. Zverev griffig. Ich denke mal das 3:0 mit DB lässt er sich nicht mehr nehmen.
 

zick

Bankspieler
Beiträge
3.565
Punkte
113
Er transportiert das Break zum 4:0. Das dürfte es endgültig gewesen sein. Vielleicht wird es sogar ein 6:0
 

Hans Meyer

Bankspieler
Beiträge
21.342
Punkte
113
Ich kenne solche Beiträge, die sind nicht gut! ;)

Ich weiß was ich schreibe :p

Nur blöd dass ich mich im Tippspiel für Medvedev und gg Zverev entschieden hab, da hab ich mich von Medvedevs Titel in Tokio 2018 leiten lassen, damals war er noch nicht ganz der Topspieler und ich dachte mir, wenn er schon damals gewann, dann lieber den Russen und nicht den Deutschen
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
28.827
Punkte
113
Irgendwie bin ich für die US Open optimistischer wenn Djokovic heute ausscheidet, das würde insofern schon passen. Zverev soll übermorgen (?) dann aber auch bitte gewinnen.
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.426
Punkte
113
Djokovic könnte jederzeit noch mal ausbrechen. Ein, zwei gute Ballwechsel und er kommt wieder in den Kopf von Zverev.
 

zick

Bankspieler
Beiträge
3.565
Punkte
113
Nole verkürzt auf 1-4. Ein richtiges Comeback wird es aber nicht geben.
 

Hans Meyer

Bankspieler
Beiträge
21.342
Punkte
113
hmm ja, für heute hatte ich auch khachanov auf dem zettel. jetzt muss busta irgendwie im bronze-match liefern, weiß aber noch nicht wie das aussehen soll.

Ich verschreie es ja schon förmlich, aber wenn Djokovic heute wirklich verliert, dann wird die Enttäuschung bei ihm riesig sein und die Frage wäre, wie sehr er sich dann für Bronze motivieren kann, Bronze hat er ja schon. Er wäre auch der erste Spieler der 3x um Bronze gespielt hat.
PCB wäre hochmotiviert, aber auch ein nicht so motivierter Djokovic wäre Favorit gg PCB

Djokovic gleicht zum 30-30 aus, der nächste Punkt wird wichtig
Da hat Djokovic gerade sehr genau gespielt in dem Game
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.286
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Yeah! Was für eine Vorhand!

giphy.gif
 
Oben