Der große Sportforen Grand-Prix Nr. 40 - Nur die Liebe zählt.


Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.096
Punkte
113
Vielleicht liegt es bei @sxmxyxr an seinem kryptischen Namen oder aber was wahrscheinlicher ist am grottigen Musikgeschmack 🤠
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
tumblr_inline_nwwcm1L2UN1ro2d43_250.gifv
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.601
Punkte
113
😂😂😂😂😂 ich muss nen Termin bei der Lebenshilfe machen. Aber hier sind ja soviel Im Sozialwesen unterwegs…. Da kann mir sich auch jemand helfen.


Puh - also an Sondertherapieplätzen, wie du einen benötigst, mangelt es leider schon sehr... schnell ab auf die Warteliste.. :p
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.818
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Hab mich auch durchgequält. Für mich persönlich tatsächlich der schlechteste GP bisher. Da war wirklich gar nix dabei.

Ich fand die Auswahl ganz okay. Drei ganz gute Songs dabei und 14 auf der Shortlist war doch ordentlich.

Schade nur, dass meine LGBT Einsendung wohl erneut nur auf einem hinteren Platz landen wird.
 
Oben