Der große Sportforen Grand-Prix Nr. 40 - Nur die Liebe zählt.


theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.690
Punkte
113
Ort
Randbelgien
tumblr_mjb4wgsLC31s5chkyo1_500.gif


Deine Beiträge mit Musikvorschlägen lese ich nicht, weil zumeist eh Kappes :p

giphy.gif
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
21.878
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Und weiter gehts...

Voting #26 Chac

12 Punkte: Shahin Najafi - Fou (Ichbinhaltso)
10 Punkte: Editors - An End has a Start (sonic00)
8 Punkte: Riverside - Time Travellers (Boxy)
7 Punkte: Joe Strummer & The Mescaleros - Coma Girl (sxmxyxr)
6 Punkte: Poppy - Her (Max Power)
5 Punkte: Velvet Acid Christ - Bend the Sky (Ferenc H.)
4 Punkte: Nada Surf - Always Love (Schlitzer)
3 Punkte: Freddie King - Big Legged Woman (Kinski)
2 Punkte: The Blue Stones - Shakin' Off the Rust (John Lennon)
1 Punkt: The Organ - Brother (theGegen)
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
23.872
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Und weiter gehts...

Voting #26 Chac

12 Punkte: Shahin Najafi - Fou (Ichbinhaltso)
10 Punkte: Editors - An End has a Start (sonic00)
8 Punkte: Riverside - Time Travellers (Boxy)
7 Punkte: Joe Strummer & The Mescaleros - Coma Girl (sxmxyxr)
6 Punkte: Poppy - Her (Max Power)
5 Punkte: Velvet Acid Christ - Bend the Sky (Ferenc H.)
4 Punkte: Nada Surf - Always Love (Schlitzer)
3 Punkte: Freddie King - Big Legged Woman (Kinski)
2 Punkte: The Blue Stones - Shakin' Off the Rust (John Lennon)
1 Punkt: The Organ - Brother (theGegen)
Danke liebe @Chac
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
55.932
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Meine ersten 12 Punkte von @John Lennon :eek: Also das ist etwas, was ich niemals für möglich gehalten hätte :jubel:

War ja vorher schon verdutzt, also du den Finnland Mädels für die Songs gedankt hast, hab mir gedacht, mich kann er da sicher nicht meinen, aber habe es dann doch geliked, egal ob peinlich oder nicht, weil meine Songs schon oft ein like bekommen haben, aber halt nie Punkte :D

Jedenfalls freue ich mich sehr, und ein herzliches Dankeschön :knuddel:


house-md-dr-house.gif


Gern geschehen. Von Fazerdaze kannte ich bisher nur die beiden anderen Singles, aber Take It Slow ist irgendwie an mir vorbeigegangen. Tolles Lied und beim nächsten Schwung von CD-Käufen ist das dazugehörige Album Morningside schon eingeplant.
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
21.878
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
@Plissken, ich weiß ja mittlerweile, dass Du neidisch bist, aber wie wärs, wenn Du dich stattdessen einfach mal aktiv hier einbringen würdest, Dich über viele schöne Lieder freuen würdest, den einen oder anderen Kommentar oder Dank abgeben würdest, usw. also alles, was für ein gutes Gelingen des GPs beiträgt, das würde Dich viel sympathischer machen, als dieses lauwarme Brummsel-Bashing von Tag 1 an, dass eh niemanden interessiert. :)

Voting #27 spatz

12 Punkte: Wu-Lu - South feat. Lex Amor (Boss Hog Corleone)
10 Punkte: Catherine Wheel - Crank (Chac)
8 Punkte: Herman's Hermits - No Milk Today (freiplatzzokker)
7 Punkte: Riverside - Time Travellers (Boxy)
6 Punkte: Velvet Two Stripes - Drinks (Next)
5 Punkte: Nada Surf - Always Love (Schlitzer)
4 Punkte: Fazerdaze - Take it slow (Suomigirl26)
3 Punkte: The Blue Stones - Shakin' Off the Rust (John Lennon)
2 Punkte: Poppy - Her (Max Power)
1 Punkt: Mixed Up Everything - Counterfeit (HamburgBuam)
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
21.878
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Voting #28 Bongo

12 Punkte: Scott McKenzie - San Francisco (Brummsel)
10 Punkte: Herman's Hermits - No Milk Today (freiplatzzokker)
8 Punkte: Christian Bruhn - Captain Future - Theme (Joe Berry)
7 Punkte: Billy Ocean - Love Really Hurts Without You (5tef)
6 Punkte: Nanowar of Steel - Norwegian Reggaeton (maberlinho)
5 Punkte: Boston - Amanda (Finch)
4 Punkte: Felix de Luxe - Taxi nach Paris (Jerry)
3 Punkte: Alice Cooper - Love's A Loaded Gun (Totila)
2 Punkte: Velvet Acid Christ - Bend the Sky (Ferenc H.)
1 Punkt: Nick Cave & The Bad Seeds ft. Kylie Minogue - Where The Wild Roses Grow (Lassiter)
 

Suomigirl26

Bankspieler
Beiträge
32.354
Punkte
113
Ort
Kärnten
house-md-dr-house.gif


Gern geschehen. Von Fazerdaze kannte ich bisher nur die beiden anderen Singles, aber Take It Slow ist irgendwie an mir vorbeigegangen. Tolles Lied und beim nächsten Schwung von CD-Käufen ist das dazugehörige Album Morningside schon eingeplant.
Wollte ja eigentlich Lucky Girl nehmen, weil es mal ein flotterer Song mit eingängiger Melodie wäre, aber dann dachte ich mir, kommt dann vielleicht doch bisschen zu kindisch bei den ganzen Männern hier rüber. Aber habe anscheinend die richtige Wahl getroffen. (y)
 
Oben