Minnesota Timberwolves 2020-2021 - The Return of Ricky


timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
Bolmaro ist wohl auf dem Weg nach Minneapolis und wird vermutlich einen Vertrag unterschreiben. Danach wird erwartet, dass es auch mit den Verlängerungen von Vanderbilt und evtl. auch McLaughlin recht schnell geht.
 

timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
Laut Medienberichten hat Bolmaro nun unterschrieben, ist aber noch nicht 100% von teaminternen Kreisen bestätigt.

Bolmaro, 2020 von Knicks an 23 gezogen und im Rubio 3-Team Trade zusammen mit McDaniels zu uns gekommen, ist ein dynamischer Swingman, crafty im Zug zum Korb, guter Finisher, gute Courtvision und passt gut und gerne. Er ist wohl außerdem ein guter Verteidiger und dafür bekannt, stets 100% zu geben. Auf der Gegenseite steht hauptsächlich sein Wurf, der noch ausbaufähig ist und halt Fragezeichen vom generellen Talentlevel, wie das bei non-Star Rookies eben der Fall ist.
Wir haben nun schon einen Haufen Spieler auf SF-SG, bin gespannt, wie die Rotations am Ende aussehen.

Derweil pflügen die Summer League Wolves einfach nur durch die Competition bisher. Sehr gute Defense, Umschaltspiel, Ball Movement und die überragenden McDaniels und Nowell sind der Grund dafür.

Auch wenn wahrscheinlich die größeren Moves ausbleiben werden, werden wir alleine durch das Improvment unserer jungen Spieler, die nachhaltige Wirkung des Coachingwechsels und hoffentlich das Ausbleiben größerer Verletzungen einen ganz schönen Sprung machen.

I am excited.
 
Zuletzt bearbeitet:

timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
Puh, harter Trade. Also nicht, dass Culver und Juachno irgendwas liefern würden, aber ausgerechnet Beverley of all people?
Ich hoffe wirklich, dass das gut geht, auch wenn der Trade von den hardfacts her Sinn macht.
 

Bynumite

Nachwuchsspieler
Beiträge
93
Punkte
18
Ja ich muss auch sagen, als Timberwolves Sympathisant tue ich mich mit Beverly schwer. Auch wenn er vielleicht etwas der dringend notwendigen Defense liefern kann. Sympathischer macht er die Mannschaft auf jeden Fall nicht
 

Der_Segler

Nachwuchsspieler
Beiträge
363
Punkte
63
Ort
Oldenburg
Ich würde ja sagen: Freut euch auf Beverley, der den jungen Talenten auf den Guard-Positionen noch was beibringen kann was Defense, Leadership und Intensität angeht (und ja, der Schubser gegen CP3 war komplett unnötig als aktuelles Beispiel). Russels Spielzeit sollte nicht garantiert sein, von daher finde ich Beverley als Konkurrenz von der Bank ganz sinnvoll. Vollkommen unterschätzt wird immer noch sein Dreier den er in den letzten Jahren gut getroffen hat.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
23.873
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Beverley wird Bestandteil eines Paketes sein, dass die wolves versuchen werden zu schnüren um an Simmons zu kommen.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
23.873
Punkte
113
Ort
Teahupoo

Locke

Lockdown Defender
Beiträge
2.818
Punkte
113
ziemlich ungeil, pat bev ist mmn einfach ein clown. wenigstens braucht er den ball nicht und trifft eben seinen dreier recht gut.
umso mehr trauere ich um ricky:(

das soll aber die vorfreude auf die neue saison nicht trüben. ich hab einfach so bock auf das zweite jahr des ant-man und erwarte auch von russell und towns eine gute saison.
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.059
Punkte
113

Commander

Nachwuchsspieler
Beiträge
313
Punkte
63
Puh, die Simmonsgerüchte halten sich hartnäckig. Aber ich weiß gar nicht, wie wir den bezahlen sollten, wenn der nicht auf seinen Tradekicker verzichtet.
 

Commander

Nachwuchsspieler
Beiträge
313
Punkte
63
Puh, harter Trade. Also nicht, dass Culver und Juachno irgendwas liefern würden, aber ausgerechnet Beverley of all people?
Ich hoffe wirklich, dass das gut geht, auch wenn der Trade von den hardfacts her Sinn macht.
Finde den Trade eigentlich sehr gut. Ein guter Point-of-attack-Defender ist absolut notwendig und Beverley bringt eine Thoughness, die uns sonst völlig abgeht. Klar mag man ihn nicht sympathisch finden, aber er kann uns absolut helfen.
 

timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
Puh, die Simmonsgerüchte halten sich hartnäckig. Aber ich weiß gar nicht, wie wir den bezahlen sollten, wenn der nicht auf seinen Tradekicker verzichtet.

Tradekicker können das Salary nicht über das Max bringen. Der Kicker von Simmons hätte also keine Wirkung.

(hab ich letztens gelernt ;) )
 

timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
Gut zu wissen. Warum schreiben die den dann da rein?

Ich bin nicht ganz sicher, aber ich glaube, dass sich das "kann das Max nicht überschreiten" nicht auf das Gehalt an sich bezieht, sondern darauf, wieviel der Maxcontract maximal vom Salary Cap ausmachen darf. Da sich letzterer von Saison zu Saison ändert, kann der Tradekicker also in einer Saison verfallen, in der nächsten aber wirksam sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben