ATP Grand-Slam Live-Game-Thread


Ace-fa

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.105
Punkte
63
Und Zverev gewinnt! Ein Blockbuster. Tsitsipas am Netz sehr fair. Sehr unterhaltsames Match. Dann also Zverev gegen Rublev um den Titel.

Gute Nacht! ;)
 

Epsilon

Bankspieler
Beiträge
3.518
Punkte
113
Du musst den @L-james schon ein wenig verstehen. Erst verliert unser BVB gegen die übermächtigen aus Freiburg mit ihren spitzen Aussenverteidigern und 1-1 Spielern und jetzt nimmt Hassobjekt Nr. 1 Sascha Zverev seine Lieblinge Djokovic und Tsitsipas aus die Turniere. Das ist halt nicht so einfach zu verkraften. Sascha ist nun mal aktuell der beste Tennisspieler auf dem Planeten, was natürlich nur eine Momentaufnahme darstellt. Sollte er in den US Open den Titel wieder nicht holen dann wird der US Open Thread von den üblichen Verdächtigen mit Häme überschüttet die es bisher noch nicht gegeben hat.

Jedenfalls ganz stark von Sascha das Spiel nach 3-5 im 3. Satz noch zu gewinnen.
 

Fenomedal_22

Bankspieler
Beiträge
2.003
Punkte
113
Spielerisch und spannungstechnisch hatte das Match Tsitsipas - Zverev offenbar einiges zu bieten. Aber klar, in Sachen mentale Stärke war das wieder mal keine Werbung für die NextGen, das stimmt schon. Im Herrentennis ein 4-1 mit 2 Breaks herzugeben, Nervenstärke ist was anderes. Was ein solcher Spieler dann vermutlich abliefert, wenn er wieder in einem GS Finale gegen Djokovic stehen würde ... nun ja, die letzten 3 GS Finals da doch sehr beispielhaft.
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
28.855
Punkte
113
Der erste Satz war mal sehr glatt pro Zverev - mal sehen, ob das so weitergeht, oder das Match kippt wie bei Rublev vs Medvedev.
 

Jones

Bankspieler
Beiträge
11.529
Punkte
113
Das war mal ein überzeugender Satz ohne den Wackler am Ende könnte man von einem perfekten Satz sprechen, aber ein paar UE hat er noch eingebaut.
 
Oben