S.Oliver Würzburg Saison 2021/22


BasketsSupporter

Bankspieler
Beiträge
1.185
Punkte
113
War gestern jemand in Hagen vor Ort? Und kann von den Vorfällen in der Halle berichten? Kamen die Beleidigungen gegen Würzburger Zuschauer nur von Hagener Seite oder waren Würzburger nicht ganz unschuldig daran?
Habe es auch im anderen Forum und auf der Facebook-Seite von Hagen gelesen. Muss wohl ausschließlich von Hagener "Fans" ausgegangen sein, einige User entschuldigen sich dafür bei uns Würzburgern. Auf Facebook steht sogar, dass sie sich mit einem Mannschaftsbetreuer der Baskets angelegt haben :mad:
 

xraysforever

Bankspieler
Beiträge
3.861
Punkte
113
Weiter ungeschlagen in der Testphase. Starke 2. Halbzeit und damit Turniersieger.

Wenn wir vom Verletzungspech verschont bleiben könnte es eine entspannte Saison werden. Denke die Prognose von Wucherer "gesichertes oberes Mittelfeld" (Rang 9-12) könnte zutreffen.

Aus meiner Sicht sieht das bisher deutlich besser aus als letzte Saison, Wucherer scheint es gelungen zu sein das schmale Budget ordentlich eingesetzt zu haben.
 
Zuletzt bearbeitet:

istdasso

Bankspieler
Beiträge
1.019
Punkte
113
Mir hat heute und gestern (1.Viertel) insbesondere die Defense gefallen! In der Offense fehlte heute wieder ein bisschen das Glück. Was nach einem etwas intensiveren Spiel gestern auch andere Gründe haben kann. Hinzu kommt, dass Frankfurt eine längere Pause und ein "entspanntes" Vorspiel hatte. Ich hoffe, dass der Wurf von außen noch besser fällt und mit Parodi Hunt etwas anders ins Spiel gebracht werden kann. Ansonsten zum Stand der Vorbereitung kann man aus meiner Sicht definitiv zufrieden sein!

PS: Ich hoffe die Schiedsrichter steigern sich noch!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Swish41

Bankspieler
Beiträge
3.201
Punkte
113
Nochmal kurz meine Meinung zur Verletzung von Parodi:
Er ist ja schon die komplette Vorbereitung hier und kennt die Systeme mittlerweile in und auswendig.
Deswegen glaube ich gar nicht, dass es bei einem so intelligenten Spieler wie Parodi Probleme geben wird auf Grund seiner Ausfallzeit.
Klar wäre es besser gewesen mit mehr Spielpraxis zu starten, aber wenn er körperlich fit ist, geht das sehr schnell!
 

Tschaysus

Nachwuchsspieler
Beiträge
1
Punkte
3
Hat wer Infos wie es um Justin Sears steht? Wird er im Laufe der Saison nochmal für Würzburg auflaufen?
 

saison98

Nachwuchsspieler
Beiträge
937
Punkte
93
Lieber x-rays: freut mich sehr! Ich habe Stanic, als er noch in Erfurt war, einige gute Spiele spielen sehen. Ehrlich: ich hatte auch schon früher gehofft, dass er zu uns kommt und mich sehr gefreut, dass er für diese Spielzeit erwählt wurde (siehe frühere posts). Ich rechne (hoffe!) schon damit, dass wir weiterhin Spass mit ihm haben werden!
 

xraysforever

Bankspieler
Beiträge
3.861
Punkte
113
  • Ich glaube wir werden an Julius Böhmer noch sehr viel Freude haben. Vielleicht haben wir mit ihm aktuell eines der besten deutschen Basketball-Talente im Kader. Der Junge hat enormes Potential.

Kresimir Loncar: „Ich bin sehr glücklich darüber, dass Julius seinen Vertrag bei uns verlängert hat. Er ist ein sehr großes Talent und hat die nötige Größe, die Athletik und auch den Basketball-IQ“, sagt Kresimir Loncar, Manager Sport und Scouting von s.Oliver Würzburg: „Ich bin mir sicher, dass er mit seiner Arbeitseinstellung in den nächsten Jahren sehr viel erreichen kann.“

2023 ist schon bald. Ein 5-Jahres-Vertrag wäre noch besser gewesen. Aber freuen wir uns, dass er mind. bis 2023 hier ist. Bravo Baskets, gut gemacht.
 

Schmarrkopf

Bankspieler
Beiträge
3.153
Punkte
113
Kresimir Loncar: „Ich bin sehr glücklich darüber, dass Julius seinen Vertrag bei uns verlängert hat. Er ist ein sehr großes Talent und hat die nötige Größe, die Athletik und auch den Basketball-IQ“, sagt Kresimir Loncar, Manager Sport und Scouting von s.Oliver Würzburg: „Ich bin mir sicher, dass er mit seiner Arbeitseinstellung in den nächsten Jahren sehr viel erreichen kann.“

2023 ist schon bald. Ein 5-Jahres-Vertrag wäre noch besser gewesen. Aber freuen wir uns, dass er mind. bis 2023 hier ist. Bravo Baskets, gut gemacht.
Er hat bis 2023 Vertrag! Ob er wirklich solange da ist, wird sich noch zeigen.
 

offset

Nachwuchsspieler
Beiträge
362
Punkte
93

Schöne Aktion von der Stadt und den Vereinen.
Interessant auch die Aussage das man sich bei den Baskets und Wölfen überlegt auf 2G zu setzten und dabei hofft auf Masken am Platz verzichten zu können und Alkohol ausschenken zu dürfen.
 

Schmarrkopf

Bankspieler
Beiträge
3.153
Punkte
113

Schöne Aktion von der Stadt und den Vereinen.
Interessant auch die Aussage das man sich bei den Baskets und Wölfen überlegt auf 2G zu setzten und dabei hofft auf Masken am Platz verzichten zu können und Alkohol ausschenken zu dürfen.
Ich würde unter diesen Voraussetzungen 2G Befürworten! Wobei sich das Thema Mitte Oktober ja von alleine erübrigt!
 
Oben