Bundesliga 21/22 4.Spieltag: RB Leipzig - Bayern München


Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.573
Punkte
113
LOL :LOL:
Oberarm..naja ein typisches Bayernspiel halt.
Bei Müller weils eben Müller ist, kann man es als natürliche Slapstickbewegung durchgehen lassen.
Der macht eben manchmal sowas. Wenn Kampl den zu weit unten erwischt isses ein Handelfmeter aber wie gesagt Müller ist auch einer.
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
14.637
Punkte
113
Ist einfach im Zusammenhang mit der anderen Szene lächerlich.

Kein Vorwurf an Aytekin, der hätte den anderen Elfer am Bildschirm sicher auch gegeben, wurde halt nur nicht hinbestellt.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.855
Punkte
113
Nur um eins festzuhalten. Den Pfiff gegen Kampl kann man geben. Aber dann darf man nicht paar Minuten vorher das Ding gegen Müller ignorieren. Aber Nagelsmann wird nach Spielende sicherlich festhalten, dass sich Leipzig nicht beschweren darf.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.685
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Und jetzt gibt es natürlich Handelfer. Kann man direkt ausmachen, danke (y). Aytekin übrigens nach dem Handelfer für RB noch wunderbar den 2vs2-Konter beim Freistoß abgepfiffen.

Was für eine Witzliga. Unfassbar.
Das war aber kein Fehler. Der Ball war einfach noch nicht frei. War zumindest das, wie ich die Kommunikation gedeutet habe.
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Mal abgesehen von anderen Szenen und ganz nüchtern betrachtet ist es für mich ein klarer Elfer. Kampl nutzt seinen Arm um dem Ball nochmal extra Schwung zu geben indem er eine klare Bewegung mit dem Oberarm zum Ball hin macht.
Die Ausrede „wo soll er den Arm denn hinmachen“ gilt hier nicht da er aktiv mit dem Arm gearbeitet hat.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.573
Punkte
113
Nein das kann man nicht nachvollziehen das man Müllers Handspiel nicht pfeift.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.573
Punkte
113
Mal abgesehen von anderen Szenen und ganz nüchtern betrachtet ist es für mich ein klarer Elfer. Kampl nutzt seinen Arm um dem Ball nochmal extra Schwung zu geben indem er eine klare Bewegung mit dem Oberarm zum Ball hin macht.

Das stand nie zur Debatte.
Aber Müller hat den Arm auch oberhalb seines Rückens und wird dann an selbigem getroffen.
Das war auch nicht unbewusst. Im Kontext ist das schon diskussionswürdig, das der eine nichtmal geprüft und der andere dann gegeben wird nach Prüfung.
 

Nebukadnezar

Pure Emotion
Beiträge
16.254
Punkte
113
Ort
Aschaffenburg
Nur um eins festzuhalten. Den Pfiff gegen Kampl kann man geben. Aber dann darf man nicht paar Minuten vorher das Ding gegen Müller ignorieren. Aber Nagelsmann wird nach Spielende sicherlich festhalten, dass sich Leipzig nicht beschweren darf.
Das war wie der für RaBa nicht gegebene ein kann Elfer, aber wenn ich den einen nicht gebe, gebe ich den anderen auch nicht. Das wäre konsequent.
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Was wird eigentlich erwartet? Nach dem Spiel gegen Gladbach war doch allen klar, was vorher noch irgendwie bezweifelt werden konnte. Einige nennen es "im Zweifel für Bayern" vor allem bei engen Spielen und ich nenne es bewussten Betrug.
 
Oben