CL Gruppenphase 21/22 1.Spieltag: FC Barcelona - Bayern München


Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    21
  • Umfrage geschlossen .

henningoth

Bankspieler
Beiträge
16.398
Punkte
113
Bayern zwar deutlich überlegen, aber irgendwie gefällt mir der auftritt trotzdem nicht so recht. Da wäre meinem empfinden nach viel mehr drin, wenn im offensivspiel mehr konsequenz drin wäre. Viel zu oft wird der ball deutlich zu langsam weiter gespielt oder die totale sicherheitsvariante gewählt.

Reicht ja irgendwie. Von daher kann man schwer meckern, aber 0:1 ist keine hohe führung.


Ok und zack... 0:2
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
28.859
Punkte
113
Natürlich. De Jong bei Barca zeigt deren Abstieg in a nutshell.


Barcelona derart schwach zu sehen ist jedenfalls schon ungewohnt - dafür ist de Jong dann schon ein passendes Symbol, ja. Auch wenn er als relativ günstiger Ergänzungsspieler durchaus sinnvoll sein mag.
 

agostino

Old Member 2002
Beiträge
5.637
Punkte
113
Bei aller Stärke von den Bayern...aber Barca ist auch mittlerweile kein hochkarätiger Gegner mehr.
.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.932
Punkte
113
Ort
Hamburg
Puhhh, ganz harte Kost aus Barca-Sicht. Verletzte hin oder her, aber so würde der HSV taktisch auch gegen die Bayern eingestellt sein...

Koeman ist ja sowieso nur als Übergangslösung geplant, hoffentlich kann man nach überstandenem Kaderumbau bald wieder ansehnlichen Fußball gegen Top-Gegner zeigen.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.335
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Was war denn da bei Coman los? Hat der sich auf dem Weg von der Bank zum Spielfeldrand verletzt? :clowns: Der war ja schon wechselfertig und dann kam doch Gnabry.
 
Oben