Zweite Liga 2021/22 - nicht nur Nordisch By Nature


Wer schafft den direkten Wiederaufstieg?


  • Umfrageteilnehmer
    54
  • Umfrage geschlossen .

BavarianChris

Bankspieler
Beiträge
4.514
Punkte
113
Gab später eine Zeitlupe, da sah man klar, dass der Ball gegen den Arm ging und von da ins Tor. Zurecht abgepfiffen.
Da hatte Kastenmeier aber ganz schön Schwein! Hier rumgepatscht und davor auch bei einer Flanke böse verschätzt. Auch das Gegentor war nicht ganz unhaltbar. Gut war er nur beim Mitspielen.
 

BavarianChris

Bankspieler
Beiträge
4.514
Punkte
113
St. Pauli gräbt die alte Club-Variante bei Eckbällen aus, Burgstaller hatte damals einige Buden auf diese Weise gemacht.
Wurde vielleicht auf seine Initiative hin einstudiert ;)
Da werden noch Tore fallen..
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Paderborn Tabellenführer. Verrückt. Die sind echt nicht gut.
 

BavarianChris

Bankspieler
Beiträge
4.514
Punkte
113
Keine Ahnung, muss man immer zu allem anderen was sagen, wenn man zu einer Sache was sagt?
Muss man nicht, aber woran machst du das fest, dass Paderborn schwach sein soll? Müssen sie sich entschuldigen, dass sie Aue nicht 7:0 zerlegen? Sie führen 4:1 und wenn sie hier den Dreier heimbringen, haben sie alles richtig gemacht, wie fast insgesamt in dieser Saison (außer das Spiel gegen Schalke, das man aber auch mal verlieren kann).
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.222
Punkte
113
Gute Ergebnisse für uns von den anderen Kellerkandidaten. Nochmal alles gut gegangen.

Aue wird nun sicher handeln.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.934
Punkte
113
Ort
Hamburg
Der Walter hat sich im Interview auch sehr selbstverliebt, arrogant und wenig empathisch gegeben. Passt mit seiner aalglatten Art ja wunderbar zum HSV.

Verstehe die Kritik gar nicht. Wir haben uns alle so doll lieb, dass wir gemeinsam den Verein damit kaputt machen, hat doch bisjer soooo viel besser geklappt. :weghier:
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Muss man nicht, aber woran machst du das fest, dass Paderborn schwach sein soll? Müssen sie sich entschuldigen, dass sie Aue nicht 7:0 zerlegen? Sie führen 4:1 und wenn sie hier den Dreier heimbringen, haben sie alles richtig gemacht, wie fast insgesamt in dieser Saison (außer das Spiel gegen Schalke, das man aber auch mal verlieren kann).
An dem Spiel gegen Schalke mache ich das fest. Es ist das Einzige, was ich von Paderborn sehen werde. Weder ist das Spielermaterial überdurchschnittlich gut, noch war die Spielanlage in diesem Spiel überzeugend oder vielversprechend. Auch vor der Saison hatte sie niemand wirklich auf der Rechnung (zurecht). Insofern sind sie echt nicht gut und völlig überraschend Tabellenführer nach 7 Spieltagen. Da schätze ich HSV und Regensburg deutlich stärker ein. Deine Frage, ob sie sich entschuldigen müssen, dass sie nicht 7:0 führen, würde ich mit nein beantworten. Kein Team sollte sich entschuldigen, dass sie nicht 7:0 führen. Das wäre grotesk. Verstehe auch nicht, warum du die Frage aufwirfst.
 
Zuletzt bearbeitet:

BavarianChris

Bankspieler
Beiträge
4.514
Punkte
113
An dem Spiel gegen Schalke mache ich das fest. Es ist das Einzige, was ich von Paderborn sehen werde. Weder ist das Spielermaterial überdurchschnittlich gut, noch war die Spielanlage in diesem Spiel überzeugend oder vielversprechend. Auch vor der Saison hatte sie niemand wirklich auf der Rechnung (zurecht). Insofern sind sie echt nicht gut und völlig überraschend Tabellenführer nach 7 Spieltagen. Da schätze ich HSV und Regensburg deutlich stärker ein. Deine Frage, ob sie sich entschuldigen müssen, dass sie nicht 7:0 führen, würde ich mit nein beantworten. Kein Team sollte sich entschuldigen, dass sie nicht 7:0 führen. Das wäre grotesk. Verstehe auch nicht, warum du die Frage aufwirfst.
Also, sei mir nicht böse, das war eine rhetorische Frage und zugleich ironisch gemeint. Unterm Strich führten sie 4:1 in Aue, das war auch das Endresultat, mehr geht eigentlich nicht.
Von gerade mal EINEM Spiel auszugehen ist nicht repräsentativ. Demnach müsste man ja Darmstadt aufgrund des schlechten Saisonstarts automatisch zu den Absteigern zählen, doch nun, da sie sich gefangen haben, präsentieren sie sich als unangenehme Mannschaft, die sogar mit 80 min in Unterzahl die Oberhand behält. Paderborn hat mit Michel und Pröger gute Angreifer, jetzt trifft auch noch Stiepermann doppelt, auf der Torhüterposition sind sie mit Huth und Zingerle überragend besetzt. Ob's für ganz oben reicht, wird man sehen. Beim HSV sind wir uns einig, zu den Favoriten zähle ich auch den Club, St.-Pauli, Bremen und den KSC dazu. Regensburg lebt vom Teamspirit und der Euphorie wird m.E. aber den Start nicht durchhalten.
Sandhausen und Aue sind biedere Mannschaften, die Aufsteiger Ingolstadt und Rostock werden auch ganz schön zu kämpfen haben. Meistens rutscht noch jemand unerwartetes dazu..
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.345
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Na da kann Helge ja jetzt gleich selber übernehmen

Gute Idee!

bier-trinken.gif
 
Oben