Der große Sportforen-GP #42 - Press START to Play!


Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.300
Punkte
113
Ort
Austria
tumblr_mije2mz3Np1rrftcdo1_500.gif


nix geht mehr. Mit 46 Teilnehmern starten wir in einer halben Stunde in die LAN-Party :wavey:

@Savi
@Max Power
@Angliru
@Schluuuuß!!!!
@Suomigirl26
@Joe Berry
@theGegen
@Lassiter
@HamburgBuam
@sonic00
@Totila
@John Lennon
@Kinski
@Lena
@Chac
@sxmxyxr
@Boxy
@M-shock
@Finch
@Ferenc H.
@MadFerIt
@Brummsel
@strodini
@Boss Hog Corleone
@Brigadier
@robare
@Little
@maberlinho
@desl
@Bongo
@Tirima
@hirschi
@Plissken
@Schlitzer
@spatz
@freiplatzzokker
@Jerry
@young kaelin
@Sm0kE
@Ichbinhaltso
@L-james
@Hans A. Jan
@Bombe
@DaLillard
@vangerwin
@5tef
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.819
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Direkt vor der Zielfahne? Das hätte die Konsole bei mir nicht überlebt. :LOL:

Come on... das war World 1-1. Das konnte man sogar timen, um passend zum Ablauf der Zeit abzustürzen. ;) Normalerweise geht das Level mit 3 Minuten Vorsprung, 3 Extraleben, Tausende Münzen Reserve und Sprung auf die rote Spitze.
Es gab irgendwo ein Geheimlevel, da musste man von der roten Spitze über das Ziel hinweg springen und landete in einem Geheimtunnel.
 

Bongo

Bankspieler
Beiträge
9.846
Punkte
113
nix geht mehr. Mit 46 Teilnehmern starten wir in einer halben Stunde in die LAN-Party :wavey:
******e, ich bin so alt, zu meiner Zeit hieß das noch Netzwerk-Session.:panik:
Wenn die Mamas uns Kids samt Big Tower, riesigen 17"/19" Röhrenmonitor durch die Gegend gefahren haben, im Keller dann Reality-3D-Tetris gespielt wurde um irgendwie das voluminöse Equipment von allen unterzubringen und dann oft länger rumkonfiguriert als gezockt wurde (v.a. als man noch mit den gschissenen BNC-Netzwerkkarten + Terminator unterwegs war, war das immer mühsam bis es bei jedem lief, inkl. Pimpen der config.sys und autoexec.bat damit auch genug Arbeitsspeicher zur Verfügung stand). :D
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.300
Punkte
113
Ort
Austria
tumblr_mz942xsIRf1t8r9cuo1_400.gifv


Herzlich willkommen zur 42. Auflage des Sportforen-GPs :wavey:

Ich hoffe, ihr habt gute Laune mitgebracht und freut euch genauso wie ich, in die Welt der Videospiel-Musik einzutauchen. Ich habe versucht, zu allen vertretenen Spielen GIFs als Teaser herauszusuchen, was mir in fast allen Fällen auch gelungen ist. Auf einen netten Abend!

PS: Ach ja, wer nicht spurt, wird, wie es sich für eine LAN-Party gehört, an die Decke geklebt. Also bleibt sauber :p

blTyjVM.jpeg
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Ich hoffe es sind einige Klassiker dabei und nicht zu viel GTA / FIFA Soundtrack.
 
Oben