Der große Sportforen-GP #42 - Press START to Play!


Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.127
Punkte
113
Ort
Austria
Teaser #2

HighlevelFaithfulFeline-size_restricted.gif
 

Chac

#66
Beiträge
27.525
Punkte
113
Ort
Oberfranken
Come on... das war World 1-1. Das konnte man sogar timen, um passend zum Ablauf der Zeit abzustürzen. ;) Normalerweise geht das Level mit 3 Minuten Vorsprung, 3 Extraleben, Tausende Münzen Reserve und Sprung auf die rote Spitze.
Es gab irgendwo ein Geheimlevel, da musste man von der roten Spitze über das Ziel hinweg springen und landete in einem Geheimtunnel.

Ich meinte ja, ob du es schon mal geschafft hast in irgendeinem Level unabsichtlich vor der Zielfahne zu verrecken? :D

Man konnte in den Höhlenwelten auch einige Welten überspringen.
 

5tef

Bankspieler
Beiträge
1.577
Punkte
113
Jetzt musste ich wirklich erst einmal googeln, welches Spiel The 7th Guest ist ...
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.690
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ich meinte ja, ob du es schon mal geschafft hast in irgendeinem Level unabsichtlich vor der Zielfahne zu verrecken? :D

Man konnte in den Höhlenwelten auch einige Welten überspringen.

a) ja sicher. Aber dann musste man es halt beim nächsten Mal schneller schaffen.
b) war praktisch, um ein paar Nervlevel zu überspringen.
c) Ich habe auch sämtliche Zusatz- und Extralevels gespielt, im Himmel oder unter der Erde. Spiel musste komplett gelöst werden.
d) ab Nintendo 64 war ich aber aus dieser Nummer raus. Ausnahme Mario Kart.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.127
Punkte
113
Ort
Austria
finde #2 interessant. Dieses asiatische Flair ist jetzt nicht unbedingt das, was ich bei einem Wintersport-Spiel erwartet hätte :D
 
Oben