Anthony Joshua vs. Oleksandr Usyk Weltmeisterschaft im Schwergewicht nach WBA, IBF, WBO, IBO... 25.09.21


Wer gewinnt?

  • Anthony Joshua via PTS

    Stimmen: 14 16,9%
  • Anthony Joshua via TKO

    Stimmen: 34 41,0%
  • DRAW

    Stimmen: 2 2,4%
  • Oleksandr Usyk WPTS

    Stimmen: 15 18,1%
  • Oleksandr Usyk WKO

    Stimmen: 18 21,7%

  • Umfrageteilnehmer
    83

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.475
Punkte
113
das muss doch möglich sein, so ohrstecker zu tragen, wo übersetzt wird und die sich direkt unterhalten können?
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.140
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Bei seiner Klamotten-Wahl wollte Usyk wohl einen auf "Joker" machen. :D

joker-erfolgreichster-r-rated-film-aller-zeiten-der-joker-film-erreicht-840-millionen-dollar-weltweiten-umsatz.jpg

Ansonsten natürlich eine recht langweilige PK, was bei den beiden auch nicht anders zu erwarten war. Usyk interessierte sich wohl mehr für seinen kleinen Zettel, als für die gesamte Veranstaltung.
Ich finde es auch nach wie vor schwierig, bei ihm irgend welche Emotionen auszumachen. Bei AJ geht das viel leichter, seine Mimik spricht oft Bände.
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.475
Punkte
113
Beide waren total cool und entspannt in der PK. fast schon zu locker. So wie AJ geredet hat, geht er von einer Niederlage aus, die aber nicht schlimm wäre, weil alle so toll sind und das für ihn ja eh nichts anderes ist als jeden Tag im Gym zu stehen.

Ansosnten ist so eine PK nach der von Canelo vs. Plant natürlich absolut :sleep:
 

Dizem

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.086
Punkte
83
Ich vermute das AJ die Eier dafür nicht mehr haben wird. Usyk wird immer mal wieder ganz gut treffen und dann wird AJ verrückt spielen, in Panik geraten und total verkrampfen. Anders als noch gegen Whyte oder Klitschko.
Das AJ jetzt plötzlich skinny wird, halte ich auch für falsch. Die einzigen deutlichen Vorteile werden somit genommen.
Mein Tipp ist ko/tko sieg Usyk. Wenn AJ das gewinnt, verdient er aber höchsten Respekt. Mit seiner Plattfüssigen Art wird er aber normal von Usyk irgendwann zwangsläufig abgekontert werden.
Quoten aber 3 auf Usyk, 8 sogar auf tko,ko muss man einfach probieren
 

Snipes

Bankspieler
Beiträge
2.568
Punkte
113
Ich vermute das AJ die Eier dafür nicht mehr haben wird. Usyk wird immer mal wieder ganz gut treffen und dann wird AJ verrückt spielen, in Panik geraten und total verkrampfen. Anders als noch gegen Whyte oder Klitschko.
Das AJ jetzt plötzlich skinny wird, halte ich auch für falsch. Die einzigen deutlichen Vorteile werden somit genommen.
Mein Tipp ist ko/tko sieg Usyk. Wenn AJ das gewinnt, verdient er aber höchsten Respekt. Mit seiner Plattfüssigen Art wird er aber normal von Usyk irgendwann zwangsläufig abgekontert werden.
Quoten aber 3 auf Usyk, 8 sogar auf tko,ko muss man einfach probieren

AJ hat keine instinktive und adaptive Beinarbeit wie Fury. Dennoch ist seine Beinarbeit ist nicht schlecht im Vergleich zu anderen HW. Eher schlecht ist seine phlegmatische Deckung... für seine Größe kassiert er zu viele Treffer.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.245
Punkte
113
Teddy Atlas mit seinen vermuteten fight plänen und der prediction.
Mal sehen, ob was von seinen plänen aufgeht. Den uppercut von joshua hatte ich auch im visier. Gut wie ers erklärt, wie man das entschärfen kann.
Mag teddys passion. Guter mann.
Mit dem alter liegt er wohl nicht richtig aber das vid ist n guter teaser.

 
Zuletzt bearbeitet:

Krusher

Bankspieler
Beiträge
5.923
Punkte
113
Erwarte dass Usyk mit rund 100 kg, maximal 101 kg, auf die Waage steigt während AJ mit irgendwas zwischen 106 - 108 kg daher kommt.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.387
Punkte
113
Hatton darf nach Smith auf die Waage :crazy::rolleyes:

Naja, Smith macht ja mehr oder weniger einen Aufbaukampf in der neuen Gewichtsklasse. Seine Performance gegen Canelo war schon bescheiden. Nicht, dass er verloren hat, davon konnte man ausgehen... aber er hat offensiv viel zu wenig eingebracht. Hatton ist durch seinen Namen immerhin beliebt, man sah das ja auch an der Reaktion der Crowd. Man sollte nicht außer Acht lassen, dass dies eine Crowd in London ist, in Manchester wäre das noch deutlich krasser geworden.
 
Oben