Formel 1 Saison 2021 - Cockpits, Strecken, Regeln, Technik, Gerüchte, Rennen


Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.050
Punkte
113
Lec wird Verstappen auch noch holen.
Ui da hat Norris aber derbe zugemacht.
 

Bronx Bull

Bankspieler
Beiträge
5.975
Punkte
113
Der Glücklichste ist hier und heute aber definitiv mal Verstappen. Der Regen hat Lewis von P2 auf P1 gebracht, Verstappen aus dem Niemandsland von P7, P8 schließlich auf P2. Das ist heute im Großen und Ganzen beinah ein wichtigerer Erfolg für Red Bull als für Mercedes.

Immerhin holt sich Lewis endlich die 100! Und es war ein gutes, spannendes Rennen mit dramatischem Finish.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.050
Punkte
113
Der Regen hievt Verstappen auf p2 um es mal mit den Worten der Verstappenfraktion zu beschreiben.
PS: Und lässt es nach einer famosen Aufholjagd aussehen.
Aus eigener Kraft wäre er 7.-8. geworden
 
G

Gast_482

Guest
Rb hat das Glück aber gepachtet, dass war der big point.
Verstappen war hier recht zahnlos.
Perez aber wieder unter Wert geschlagen.
McLaren musste riskieren, dass war imo richtig.

Bottas p5 ist ein Witz, dass war gar nichts heute!
alonso, sainz stark heute.
russell:smoke:

Edit: Norris natürlich überragend heute, dass wäre der Sieg gewesen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Professor Moriarty

Bankspieler
Beiträge
6.791
Punkte
113
Ort
Landshut
Der Glücklichste ist hier und heute aber definitiv mal Verstappen. Der Regen hat Lewis von P2 auf P1 gebracht, Verstappen aus dem Niemandsland von P7, P8 schließlich auf P2. Das ist heute im Großen und Ganzen beinah ein wichtigerer Erfolg für Red Bull als für Mercedes.

Immerhin holt sich Lewis endlich die 100! Und es war ein gutes, spannendes Rennen mit dramatischem Finish.

Yup, besser hätte es nicht laufen können, es lief eher rückwärts, aber man hat richtig reagiert. Nicht zu vergessen. Mercedes letztendlich auch. Na ja, manch einer meinte auch heute wieder Hamilton wäre der größte Glückspilz der Welt😁, aber ja…was soll man da noch sagen. Ich erspare mir diesen stumpfen Blödsinn. Auch in so einem Chaos müssen alle einen kühlen Kopf bewahren und konzentriert liefern bzw. diese Chancen nutzen.

Ach ja und fast vergessen bei diesem spannenden Rennen: 100 Siege sind schon ein kaum greifbarer Rekord, den ich in diesem Sport für nicht möglich gehalten habe.
 
Zuletzt bearbeitet:

Edy87

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.572
Punkte
83
VER hat hier glück gehabt das muss man sagen sonst wäre er nur P7 geworden....
Die Pace im Trockenen war hier erschreckend....Mercedes war viel schneller....McLaren und Ferrari waren einen Tick schneller...Leclerc wurde von Max ausgebremst....und Alpine war auf Augenhöhe...
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Dass Norris hier Sieg oder Bust geht ist doch auch verständlich. Ich mein, genau der fehlt ihm noch. Podium hatte er letzte Woche. Solange das Team hier nicht blitzklar sagt dass er rein muss ... Er konnte ja auch nicht auf Hamilton reagieren (1 Runde nach Hamilton war der Drops schon gelutscht. Zwar 25 sekunden angezeigt, aber das 'lagt' doch eher etwas und die Boxeneinfahrt wäre ja auch da schon nicht mit optimalem Speed möglich gewesen ...)
 
G

Gast_482

Guest
VER hat hier glück gehabt das muss man sagen sonst wäre er nur P7 geworden....
Die Pace im Trockenen war hier erschreckend....Mercedes war viel schneller....McLaren und Ferrari waren einen Tick schneller...Leclerc wurde von Max ausgebremst....und Alpine war auf Augenhöhe...
Nö Perez hatte pace, du musst nur freie Bahn haben.
das macht hier Welten aus, sonst hatte bottas ja auch eine erschreckende pace. ( von vorne hätte hier jedes der 4 top Autos easy gewonnen, überholen ist hart besonders wenn ein drs Train da ist)
 
Oben