Dinge, die in keinen anderen Thread passen


Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.434
Punkte
113

Fast zu gut um wahr zu sein und laaaaaaaaaaaaaange überfällig. Ich bin echt gespannt wie das in der Realität umgesetzt wird.
Nach über 15 Jahren dürften das die ersten paar Regeländerungen zu Gunsten der Defense sein. Hätte ich fast nicht mehr für möglich gehalten.
 

Sascha1314

Bankspieler
Beiträge
5.369
Punkte
113
ja warum gibts jetzt wohl nen Chipmangel? Weil man die alle für die Impfungen gebraucht hat, natürlich!

giphy.gif

Wir drucken mittlerweile unseren RFID Stuff selber. Ja, drucken. Barcode zum scannen ist auch drauf.
Aber RFID ist halt auch simpelst.
 

ocelot

Bankspieler
Beiträge
2.711
Punkte
113
Ort
Tannhauser Gate

Dringen notwendige Änderungen dabei.

Ab dem zweiten Videobeispiel aber alles schwer umzusetzen.

In Echtzeit erkennen, wann der Dribbler den geschlagenen Verteidiger nur abschirmt und vielleicht einen Euro-/Sidestep macht, um Raum zu schaffen gegen den Helper, und wann er non Basketball Moves ausführt, ist nicht einfach.

Die Beinbewegungen beim Wurf sind auch so eine Sache. Warum ist das erste Beispiel von Booker kein Nonfoul, dieser Legkick bringt immerhin auch Balance, die er braucht. Und beim normalen Jumper stelle ich gegen harte Closeouts bei der Landung auch gerne mal die Beine scherenartig auseinander, um mich vor den dreckigen Zazas dieser Welt zu schützen.

Das letzte Video: Einhaken mit dem Off-Arm sollte nicht erlaubt sein, klar. Solange das "Downswipen" beim Drive gegen den Reach noch gestattet ist, ist alles gut. Sollte das jetzt allerdings auch verboten werden, müssen jedoch auf der anderen Seite konsequenter die Armbewegungen der Verteidiger abgepfiffen werden. Und so ein körperloses Spiel kann man sich dann gar nicht mehr antun.
 

Ken

Bankspieler
Beiträge
3.236
Punkte
113
Da fehlt aber der Ellbow Pass in der Compilation.
Wer ist denn diese fette weiße Ostertag Kopie mit der No 50 bei 0:52 min?

Apropos Ostertag
Schönes Bild bei dessen deutschem Wikipedia Artikel

180px-Greg_Ostertag_2005.jpg
 

Finch

Zuhausegroßmacher
Beiträge
3.984
Punkte
113
Da fehlt aber der Ellbow Pass in der Compilation.
Wer ist denn diese fette weiße Ostertag Kopie mit der No 50 bei 0:52 min?

Apropos Ostertag
Schönes Bild bei dessen deutschem Wikipedia Artikel

180px-Greg_Ostertag_2005.jpg

Der Elbow-Pass war doch im Rookie vs. Sophomore Game, oder?
Egal, die Kings mit J-Dub haben mir aber auch besser gefallen, als mit Bibby.

P.S. Ja, ist Reeves. Der hat mich bei NBA-Live 2001 (?) immer genervt. Wollte man an ihm vorbei, musste man immer die Zeitzone wechseln....
 
Oben