Tyson Fury (WBC und Ring Magazine) vs. Deontay Wilder III, Weltmeisterschaft im Schwergewicht, Datum: 09.10.2021?!


Wer gewinnt?

  • Tyson Fury via PTS

    Stimmen: 11 12,4%
  • Tyson Fury via TKO

    Stimmen: 44 49,4%
  • DRAW

    Stimmen: 0 0,0%
  • Deontay Wilder via PTS

    Stimmen: 1 1,1%
  • Deontay Wilder via TKO

    Stimmen: 23 25,8%
  • Kampf findet nicht statt

    Stimmen: 10 11,2%

  • Umfrageteilnehmer
    89

Powerfull Hitter

Nachwuchsspieler
Beiträge
597
Punkte
93
Spannend an diesem 3.Kampf ist wie Wilder in den Ring kommt, was er sich vorgenommen hat und wie lange es dauert bis er erneut nur noch im Überlebensmodus unterwegs ist. Im zweiten Kampf hat er schnell gemerkt dass Fury ganz anders boxt und seine Schläge plötzlich viel härter kommen, es war ihm richtig anzusehen dass er große Probleme damit hatte. Schnell wurde klar wer da der Chef im Ring ist. Ich selbst war verblüfft darüber und ich denke dass Wilder ganz schnell wieder in diesen verzweifelten Modus gerät wenn er wieder in den Rückwärtsgang gedreht wird und die ersten harten Schläge frisst. Dann ist es nur eine Frage der Zeit.
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.297
Punkte
113
Ich gehe stark davon aus, dass der dritte Kampf knapper verlaufen wird, jedoch nach Punkten für Fury entschieden wird.
Beim zweiten Kampf hat Wilder nach der Rechten (ans Ohr) von Fury völlig die Linie verloren und out of Balance. War das ein Verdienst von Fury? Jep. Kann er diesen einen Schlag wiederholen? Möglich wäre es. Ich glaube jedoch, dass beide sich nichts schenken werden und der Kampf nach Punkten entschieden wird.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.451
Punkte
113
Und was soll das darstellen, Hexe Kniesebein auf modern?;)

Wenn mich nicht alles täuscht ist das Sauron in irgendeiner Zwischengestalt als Necromancer in Dol Guldur ? Gab mal so ein ähnliches Bild glaube ich auf einem Bucheinband, oder in einer lustigen alten Verfilmung von Herr der Ringe lange vor der Trilogie.
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.049
Punkte
113
Puh... Wilder am Anfang die ganze Zeit am Handy... Man merkt, die Niederlage hat der nicht verdaut. der Stachel sitzt noch tief.

Ui, am Ende fährt Fury aber noch mal ordentlich auf verbal .. wurde dann ja doch noch mal ganz schön hitzig...
 

Cosmo.1

Old Member
Beiträge
4.960
Punkte
113
Hab ich höflich geschrieben oder authentisch, Wenn ich nach Sympatie gehen würde wäre Usyk gar nichts für mich ,der zieht für mich nur eine Gameshow ab. Alleine die Sprüche nach dem Kampf haben mir schon gereicht. Das ach so coole Tanzen im Youtube usw gruselig.
Aber darum geht es nicht, er war besser als AJ und zwar erheblich darum gehts wie der rumkaspert ist mir schnuppe.
 

Chancho

Bankspieler
Beiträge
5.233
Punkte
113
Wilder wirkt auf mich tatsächlich mental stark angeschlagen, vielleicht sogar gebrochen. Die PK ging haushoch an Tyson Fury. Mal sehen, wie sich das im Ring auswirkt, aber mein Eindruck ist, dass der Kampf nicht länger als 5-6 Runden geht und Wilder absolut chancenlos ist, abgesehen natürlich von seiner Puncherqualität.
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.522
Punkte
113
Wilder wirkt auf mich tatsächlich mental stark angeschlagen, vielleicht sogar gebrochen. Die PK ging haushoch an Tyson Fury. Mal sehen, wie sich das im Ring auswirkt, aber mein Eindruck ist, dass der Kampf nicht länger als 5-6 Runden geht und Wilder absolut chancenlos ist, abgesehen natürlich von seiner Puncherqualität.

Macht euch keine Sorgen um den Gypsy King, der ist mental und körperlich voll auf der Höhe, er wird Wilder wieder planieren. ;)
 

MGM-GRAND

Bankspieler
Beiträge
5.467
Punkte
113
Ort
Las Vegas
AJ hat Angst vor Schlägen, wirkt gehemmt im Ring, braucht Kombinationen. Wilder ist da anders. Der ist selbst wenn gebrochen vermutlich nicht gunshy. Plus er hat halt diese One Punch Knockout Power. Der braucht nur eine Rechte, damit kann er jeden Kampf drehen. Wilder sollte man daher nie abschreiben.
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.522
Punkte
113
AJ hat Angst vor Schlägen, wirkt gehemmt im Ring, braucht Kombinationen. Wilder ist da anders. Der ist selbst wenn gebrochen vermutlich nicht gunshy. Plus er hat halt diese One Punch Knockout Power. Der braucht nur eine Rechte, damit kann er jeden Kampf drehen. Wilder sollte man daher nie abschreiben.

Das stimmt schon, nur seine selbstgefällige Art zu boxen, und seine boxerisch sehr einfache Struktur, machen ihn sehr verwundbar und schlagbar. Dieses Kobra vor der Maus boxen funktioniert gegen Leute aus der unteren Etage, welche sich von der Angst Mache Aura Wilders einschüchtern lassen, und gelähmt auf den Biss/ Punch warten, es funktioniert gegen die Furys und Usyks mit einiger Sicherheit nicht.
Ich betätige mich jetzt als Wahrsager, Wilder wird zum ersten Mal regulär auf einen Punch über seine Schlaghand KO gehen, diese Selbstverliebtheit mit der er sie schlägt, und die Fahrlässigkeit mit welcher er sie in Hüfthöhe zurück nimmt, macht diese Prognose durchaus realistisch.
 

Moneyslave

Nachwuchsspieler
Beiträge
7
Punkte
3
Wichtig der Kampf findet jetzt statt. Darauf darf man sich freuen

Auf jeden Fall, wenngleich man den Tag nicht vor dem Abend loben sollte!

--------

Was die Pressekonferenz zwischen Wilder und Fury betrifft, so war es vorher schon abzusehen, dass Wilder dort keinen Stich landen wird. Niemand hat in der Pressekonfernz eine Chance gegen den Dampfplauderer Fury. Der britische Humor ist weltweit vertreten und beliebt, und selbst wer Fury nicht mag, wird auf diesen Humor mehr anspringen, als auf den us-amerikansichen Sing Sang von Wilder. Aber darin zu erkennen, dass Wilder psychisch gebrochen wäre, halte ich doch für ein gewagtes Vorurteil. Da betrachte ich die vermutete Fury-Crux mit der Favoritenrolle als durchaus realistischer.

Wilder hat sich von seinem Team verarscht und verraten gefühlt, ob es dafür einen wirklichen Grund gibt, lässt sich ohne kennen der genauen Hintergründe nicht verifizieren, spielt aber auch keine Rolle. Denn Wilder hat mit seinen doch ziemlich begrenzten Fähigkeiten unglaublich viel erreicht, er hat sehr viel Geld verdient und konnte, insofern diese Geschichte stimmt, seiner Tochter ein neues Leben schenken. Und das Wilder seinem typisch amerikanischen Trashtalk treu bleibt, spricht doch nur dafür, dass er mental nicht wesentlich schlechter drauf sein wird, als in all seinen anderen Kämpfen.

Ich würde Wilder vs. Fury 4 sehr begrüßen. Schon allein deswegen, um zu sehen, wie Fury eine eventuelle Niederlage wegstecken kann. Fury ist noch jung und Fury ist allen seiner Zunft überlegen, die Schlagkraft von Wilder könnte jedoch seine Nemesis sein, wie einst Rahman gegen Lewis. Wenn Wilder tatsächlich durch KO gewinnt, wäre Wilder vs Fury 4 auch wesentlich interessanter als Joshua vs. Usyk 2.
 
Zuletzt bearbeitet:

MGM-GRAND

Bankspieler
Beiträge
5.467
Punkte
113
Ort
Las Vegas
Das stimmt schon, nur seine selbstgefällige Art zu boxen, und seine boxerisch sehr einfache Struktur, machen ihn sehr verwundbar und schlagbar. Dieses Kobra vor der Maus boxen funktioniert gegen Leute aus der unteren Etage, welche sich von der Angst Mache Aura Wilders einschüchtern lassen, und gelähmt auf den Biss/ Punch warten, es funktioniert gegen die Furys und Usyks mit einiger Sicherheit nicht.
Ich betätige mich jetzt als Wahrsager, Wilder wird zum ersten Mal regulär auf einen Punch über seine Schlaghand KO gehen, diese Selbstverliebtheit mit der er sie schlägt, und die Fahrlässigkeit mit welcher er sie in Hüfthöhe zurück nimmt, macht diese Prognose durchaus realistisch.
Klar alles richtig was du sagst.
Trotzdem kann Wilder halt immer noch aus dem nix ne Rechte in der 12ten landen.
 

Tuaman

Nachwuchsspieler
Beiträge
231
Punkte
63
Ich bleibe natürlich auch bei meiner Prognose: Wilder gewinnt in Runde 2. (y) Wie hat Rudi Carrell immer so "schön" gesungen? "Lass Dich überraschen". ;) Wird auf jeden Fall eine sehr spannende Box-Nacht, ich freue mich drauf. :love:
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.522
Punkte
113
Ich bleibe natürlich auch bei meiner Prognose: Wilder gewinnt in Runde 2. (y) Wie hat Rudi Carrell immer so "schön" gesungen? "Lass Dich überraschen". ;) Wird auf jeden Fall eine sehr spannende Box-Nacht, ich freue mich drauf. :love:

Deinen Schlusssatz unterschreibe ich, aber die Prognose nicht, ich tippe auf einen Abbruch Sieg Furys im letzten Kampf Drittel ;)
 
Oben