Was regt euch auf?


Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.603
Punkte
113
Ich meinte die Sachbearbeiter Sichtweise. Geht uns schlicht am Arsch vorbei, WIE die IT den Kram ans laufen bekommt. Die kriegen eh alle viel zu viel Geld, also sollen die auch liefern. :p:weghier:
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.124
Punkte
113
Ich meinte die Sachbearbeiter Sichtweise. Geht uns schlicht am Arsch vorbei, WIE die IT den Kram ans laufen bekommt. Die kriegen eh alle viel zu viel Geld, also sollen die auch liefern. :p:weghier:
War mein Post der typische (dümmliche?) Spruch eines Sachbearbeiter, ein IT Honk ist und der ja nur neidisch auf die besser bezahlten studierten Informatiker ist?
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.124
Punkte
113
Dann hab ich den Kommentar nicht verstanden. Egal, war ja ja auch nicht witzig :weghier:
Mir ging es nur darum, dass es ein Armutszeugnis für die beiden global player MS und Adobe ist, dass PDFs nicht sauber eingebunden werden können und das es scheinbar nicht mal was im Plugin Addon Sektor gibt
 

Finch

Zuhausegroßmacher
Beiträge
4.023
Punkte
113
Cleveres_Kerlchen.gif
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.825
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Logisch durchschauter Sachverhalt logisch erklärt, an Beispiel von Karin, die zuerst nicht lügt, später aber doch und dann ist doch klar, wer sie dazu angestiftet hat. :licht:
Also ohne die ganze Sendung gesehen zu haben, konnte ich nach dreimaligem Sehen des 0:50 Schnipsels den ungefähren Sachverhalt des Talkthemas gut nachverfolgen.
Ich bin ganz begeistert von dem Clip und dem Burschen. In circa einer halben Minute gelingt es ihm, diese komplexe Story auf das Wesentliche zu kürzen. (y) Entscheidend ist der Satz: "Ich hab' Jens!" - den habe ich die ersten beiden Male überhört.

Noch mehr regen doch frühere Bekannte o.ä. auf, die für eine halb und falsch erinnerte Anekdote eine halbe Stunde brauchen, bis die falsche unlustige Pointe kommt.
Das schaukelt sich dann bei mir hoch, weil ich dann ebenfalls das Labern anfange, wenn ich faktisch Falsches berichtigen muss. Und dann zieht sich die unlustige Pointe noch länger.....
 
Zuletzt bearbeitet:

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.687
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Was mich aufregt? Der Schiri gestern in der Kreisklasse :D Erst wird unser Spieler in der 45. Minute mit Knie voraus im Strafraum abgeräumt, er steht daneben, pfeift nicht und sagt dann in der Pause zum Spieler "Gell, das war schon ein Elfmeter, tut mir leid."
Dann wird in der 2. Halbzeit der Torwart des Gegners 8 Minuten behandelt (war benommen und hatte Nasenbluten) und der Schiri pfeift nach genau 90 Minuten ab, mit der Begründung "da draußen ist es mir zu laut, ich hab keine Lust mehr." Geht in die Kabine und lässt zwei fassungslose Teams zurück. Unsere zweite Mannschaft war im Laufe der 2. Halbzeit dazu gekommen und hat ordentlich Stimmung gemacht, aber wirklich nur Anfeuerung, keine bösen Worte oder so.
Zum Glück stand es 2:2, mit dem beide Teams auch leben können...
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
Die Kimmich Impfdebatte jetzt auch in den 20 Uhr Nachrichten bei der ARD, also beim unabhängigen öffentlich-rechtlichen.
Es ist einfach abartig lächerlich.
Und am Ende wird angekündigt das es in den 22 Uhr Tagesthemen direkt mit dem Thema weitergeht . :LOL::LOL::LOL::clowns::crazy::crazy:
 
Zuletzt bearbeitet:

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.543
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Die Kimmich Impfdebatte jetzt auch in den 20 Uhr Nachrichten bei der ARD, also beim unabhängigen öffentlich-rechtlichen.
Es ist einfach abartig lächerlich.
Und am Ende wird angekündigt das es in den 22 Uhr Tagesthemen direkt mit dem Thema weitergeht . :LOL::LOL::LOL::clowns::crazy::crazy:
So ist das nun einmal in GmbH BRD🤫💪
 
Oben