Formel 1 Saison 2021 - Cockpits, Strecken, Regeln, Technik, Gerüchte, Rennen


LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.155
Punkte
113
Klasse, 5 Sekunden "Strafe" für Alonso, und Schumacher hat das Auto kaputt und kann nur noch hinterher fahren. Vorbildlich von den Stewards! (y)
 

Bronx Bull

Bankspieler
Beiträge
5.975
Punkte
113
Läuft überhaupt nicht mal übel bei Hamilton. Bei der Pace sollte das Podium definitiv drin sein.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.155
Punkte
113
Mercedes hat wieder ne Drohne gebaut die ein Paketbote auf's Treppchen fahren könnte ...fährt von alleine Kreise um den Rest. Auch Verstappen kann nicht folgen.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.273
Punkte
113
Hamilton hat gefühlt 15 Wingman im Fahrerfeld.
Tsunoda war der einzige der sich wie ein F1-Pilot gewehrt hat, bei Stroll und Norris hätte nur noch gefehlt, dass sie ihren Boliden komplett abstellen, aussteigen und Hamilton hinterherklatschen und ihm alles Gute wünschen.
 

AB10

Nachwuchsspieler
Beiträge
171
Punkte
43
Gasly hat links innen alles frei.
Der wusste genau was er tut und Alonso sollte da auf keinen Fall vorbei.
Strafe absolut berechtigt.
Objektiv kanns da nur eine geben.
Gasly hat massig Platz und lässt sich bewusst immer weiter raustreiben.
Dieses arhument er lenkt ganz normal ein von Ralf ist einfach nur amateurhaft und dumm.

Waass? Gasly fährt nur Ideallinie, von innen kommt Perez und was Alonso da versucht, muss mir mal einer erklären. Niemals eine Strafe. Wenn man dann die Strafe gegen Alonso vergleicht. Aber Hauptsache von DIR kommt dann "Ralf ist amateurhaft" :D da fällt mir echt nichts ein.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.155
Punkte
113
Hamilton hat gefühlt 15 Wingman im Fahrerfeld.
Tsunoda war der einzige der sich wie ein F1-Pilot gewehrt hat, bei Stroll und Norris hätte nur noch gefehlt, dass sie ihren Boliden komplett abstellen, aussteigen und Hamilton hinterherklatschen und ihm alles Gute wünschen.

Die haben einfach gemerkt dass sie Hamilton nicht aufhalten können, bzw. Hamilton hat gemerkt wie er den extrem überlegenen Grip an den richtigen Stellen einsetzen kann um einfach aussen zu überholen. Da können die Überholten einfach gar nichts gegen machen, ausser sie kegeln ihn raus. Dafür gibt es keinen Grund, locker Überholen weil man das weit überlegene Auto hat ist nicht verboten.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.050
Punkte
113
Waass? Gasly fährt nur Ideallinie, von innen kommt Perez und was Alonso da versucht, muss mir mal einer erklären. Niemals eine Strafe. Wenn man dann die Strafe gegen Alonso vergleicht. Aber Hauptsache von DIR kommt dann "Ralf ist amateurhaft" :D da fällt mir echt nichts ein.

Wo bzw wann kommt da Perez?
Alonso ist aussen schon auf gleicher Höhe bzw vorbei, und warziemlich einleuichtend und klar was er da vorhatte.

Aber hauptsache irgendeinen stuss in die Tastatur gehauen. Die Stewards bis jetzt absolut richtig entschieden.
Und warum sollten die etwas was später passiert irgendwie damit vegleichen zur ENtscheidungsfindung.
Alonso wure von Gasly rausgestubst. Ob da nun was bei kaputtgeht oder nicht ist völlig irrelevant.
Mazepin jetzt bitte auch noch ne STrafe.
 

AB10

Nachwuchsspieler
Beiträge
171
Punkte
43
Ach komm, was du hier sportartübergreifend postest wäre mit "amateurhaft und dumm" noch nett umschrieben. Schau dir lieber die Situation nochmal an. Perez ist innen und Gasly bleibt daher nur auf seiner Ideallinie. Alonso kommt dann viel zu optimistisch von außen.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.050
Punkte
113
Ach komm, was du hier sportartübergreifend postest wäre mit "amateurhaft und dumm" noch nett umschrieben. Schau dir lieber die Situation nochmal an. Perez ist innen und Gasly bleibt daher nur auf seiner Ideallinie. Alonso kommt dann viel zu optimistisch von außen.

Alonso ist schon da!

Edit: Fair wie man RB kennt jup!
Na wieder ein schlauer nicht amateurhafter Kommentar AB10 so wie Hamilton ist selber schuld und wo soll Perez hin?
Und das lässt man durchgehen ok.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.155
Punkte
113
Habe nur mit einem Auge gekuckt bzw. eher mit dem einen Ohr gehört. Vettel ging auf Slicks und es hat nicht funktioniert ?

Die Idee war trotzdem nicht blöd, auf Platz 10 riskiert er nur einen Punkt der noch längst nicht sicher war, und wenn es funktioniert fährt er vielleicht mehrere Plätze nach vorne wo er sonst mit der Performance des Autos nie hinkäme.

So hat Vettel auch für Stroll getestet, ob es mit Slicks geht, bevor Stroll wechseln muss.
 

AB10

Nachwuchsspieler
Beiträge
171
Punkte
43
Da war nochmal eine Zeitlupe mit Gasly/Alonso. Aber nein, Perez war überhaupt nicht da :gitche:
 
G

Gast_482

Guest
Muss man stoppen oder hat Mercedes grade p3 verschenkt?
die pace hat gereicht!
 
Oben