WM Quali 2021: Nordmazedonien - Deutschland


Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    9
  • Umfrage geschlossen .

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.150
Punkte
113
Das war zum Beispiel mal ein richtig guter Abschluss von Werner. Die Basis ist vorhanden, aber nicht in allen Positionen wo der Ball jeweils liegt und wie er sich bewegt.

Und nochmal Werner mit nem richtig guten Abschluss. :)
 

Paulie Walnuts

Consigliere
Beiträge
6.300
Punkte
113
2 Traumtore Werner! Deshalb ist er auch so beliebt hier im Forum, den muss man einfach mögen! Weltklassefussballer und Forenliebling zugleich, mehr geht nicht!
 

Lucatoni14

Bankspieler
Beiträge
2.161
Punkte
113
Ich wollt noch dazu schreiben, egal wie viel Tore er heute noch schießt:D

Den Einsatz kann man ihm ja nie absprechen, also sei es ihm gegönnt:)
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.150
Punkte
113
Schlecht den Ball treffen können also auch andere gut. :D
 

Paulie Walnuts

Consigliere
Beiträge
6.300
Punkte
113
Das doofe gehate ist doch Standesgemäß. Das macht Timo nur härter.
Das stimmt. Das ist in Wirklichkeit gar kein Gehate, sondern man will ihn nur stärker machen und motivieren. Wir wissen ja letztlich alle, dass er jetzt schon 10x besser ist als Mbappe und Benzema zusammen! Jetzt verstehe ich endlich, was das Gehate in Wirklichkeit zu bedeuten hat. Das ist quasi ein Lob und eine Auszeichnung für galaktische Spieler!
 
G

Gelöschtes Mitglied 14419

Guest
Für die WM qualifiziert, 2 Spiele mehr zum testen unter Wettbewerbsbedingungen, was will man mehr? Hansi Fussballgott!
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
23.872
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Das stimmt. Das ist in Wirklichkeit gar kein Gehate, sondern man will ihn nur stärker machen und motivieren. Wir wissen ja letztlich alle, dass er jetzt schon 10x besser ist als Mbappe und Benzema zusammen! Jetzt verstehe ich endlich, was das Gehate in Wirklichkeit zu bedeuten hat. Das ist quasi ein Lob und eine Auszeichnung für galaktische Spieler!
Das gute an der Sache ist einfach, dass Hansi euren Shit eh nicht liest und sein Ding durchzieht. Der bekommt Werner wieder hin und für mich ist er jetzt schon auf dem besten Weg dazu. Man könnte sich ja auch mal freuen, wenn einer das maximale Potential von Spielern freilegt.
Ist einfach ein langer und schwerer Weg sich das einzugestehen, dass man auf dem Holzweg ist/war.
Und niemand faselt was von Mbappe und Benzema. Kriegt man Werner in 25 Tore RBL-Form, dann hilft das der deutschen Mannschaft schon enorm. So gut sind wir im Sturm nicht aufgestellt, dass wir auf solche Spieler in Form verzichten können.
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.170
Punkte
113
Jo. Das man sich jetzt als erstes Team in Europa mal eben qualifiziert, nicht übel. Auch wenn es natürlich eine üble Bum-Gruppe ist. Wer war denn da Topf 2? Rumänien? Nun kann man zweimal die jungen Wilden rauslassen, gerade Jerewan könnte da ein interessanter Test sein.

Für Werner freut es mich ungemein, gerade die Art und Weise wie der die beiden Buden gemacht hat.
 

BavarianChris

Bankspieler
Beiträge
4.486
Punkte
113
Werner per Doppelpack dann doch noch der Matchwinner, nachdem er eine Stunde (bis auf den Pfostenschuss, der lediglich Pech war) kaum einen Ball getroffen hat. Gemäß der Terodde-Knipser-Regel ist das dann mindestens eine 2 in der Bewertung. :)
Musiala trifft gegen müde gespielte Gegner dann zum ersten Länderspieltreffer (y)
 

Vega

Bankspieler
Beiträge
8.142
Punkte
113
Jo. Das man sich jetzt als erstes Team in Europa mal eben qualifiziert, nicht übel. Auch wenn es natürlich eine üble Bum-Gruppe ist. Wer war denn da Topf 2? Rumänien? Nun kann man zweimal die jungen Wilden rauslassen, gerade Jerewan könnte da ein interessanter Test sein.

Für Werner freut es mich ungemein, gerade die Art und Weise wie der die beiden Buden gemacht hat.

Ich hatte eigentlich gedacht, dass es sogar noch Island war als Überbleibsel der Erfolg von 2016 und 2018, aber es war in der Tat Rumänien. Allerdings auch deutlich als das am schlechtesten gesetzte Team in Topf 2. Übrigens hatte man aus Topf 5 mit Armenien sogar den stärksten Gegner erwischt :D
 

Paulie Walnuts

Consigliere
Beiträge
6.300
Punkte
113
Wie scheinheilig es teilweise so zugeht, immer wieder faszinierend. Ein Timo Werner wurde hier von vielen gebasht und niedergemacht als gäbe es kein Morgen. Das hatte mit einer normalen und vor allem unvoreingenommenen Spielbewertung überhaupt nichts mehr zu tun. Und jetzt ist er auf einmal der Liebling, Knipser und Hoffnungsträger in einer Person. Der Klassiker!
 
Oben