Bundesliga 21/22 8.Spieltag: Borussia Dortmund - FSV Mainz 05


Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    8
  • Umfrage geschlossen .

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Genauigkeit geht über Schnelligkeit, aber ich verstehe nicht, warum man für die Entscheidung so lange braucht als Schiri. Das bringt auch unnötig Hektik in das Spiel.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.139
Punkte
113
Erling sollte sich das mit dem Elferschießen vielleicht echt nochmal überlegen oder ein bisschen Nachhilfe nehmen…
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
14.644
Punkte
113
Versteh auch nicht was es da zu diskutieren gibt. Bei der Einstellung von hinten sieht man ja deutlich wie der Arm rauszuckt.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.139
Punkte
113
Genauigkeit geht über Schnelligkeit, aber ich verstehe nicht, warum man für die Entscheidung so lange braucht als Schiri. Das bringt auch unnötig Hektik in das Spiel.

Fand aber auch die Auswahl der Zeitlupen bzw. Dauer dämlich, lässt man die ganze Szene aus den verfügbaren Perspektiven durchlaufen, dürfte das auch für den Schiri klarer werden…

Stattdessen wird immer wieder der Schnipsel rund um den Kontakt zwischen Arm und Ball ohne kompletten Bewegungsablauf des Mainzers und Haaland wild hin & her abgespielt…
 

Finch

Zuhausegroßmacher
Beiträge
4.023
Punkte
113
Flitzer nach dem Spiel.....astreine Reaktion von Haaland. Und dann feiert er einfach mit. (y)

 

Totto

Bankspieler
Beiträge
11.297
Punkte
113
Kobel richtig kacke und motzt dann die Mitspieler an. Unglaublich wie seine Leistungen überschätzt werden.
In letzter Zeit spielen die öfter so ein Harakiri auf engstem Raum im eigenen Strafraum oder nahe dran. Warum?? Ich würde den Fehler nicht bei Kobel sehen. Eher an benanntem unnötigen Risiko. Ist ja auch schon ein paar Mal schief gegangen in den letzten Wochen.
 

mass

Bankspieler
Beiträge
8.558
Punkte
113
Kobel richtig kacke und motzt dann die Mitspieler an. Unglaublich wie seine Leistungen überschätzt werden.

Wiederkehrendes Verhaltensmuster. Ist mir schon in Stuttgart mehrfach aufgefallen diese offensichtliche Meckerei gegen Kollegen aus der eigenen Defensive - bei eigenem durchaus nicht immer fehlerfreien Auftreten.
Es ist sicherlich nicht schlecht als Torwart zu versuchen, selbstbewusst aufzutreten. Bei diesem sympatischen Gesamtaussehen wirkt das dann aber schon etwas "drüber". Ich bin mir aber fast sicher, dass der wirklich selbst glaubt er sei schon Top 3 in Deutschland.

Bin recht gespannt wie das weitergeht mit diesem Torwart. Finde recht gut, dass ihr Euch mit diesem Vulkan (der durchaus Potential hat) erstmal rumärgern könnt in den kommenden Jahren.....:)
 
Oben