Scoring: Mairis Briedis vs Artur Mann


Waldjunge Horst

Bankspieler
Beiträge
12.884
Punkte
113
Mairis-Briedis-vs-Artur-Mann-Poster.jpeg


Huch, es geht bereits los...
(Komisch, hatte was von 23:00h gelesen)
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
46.614
Punkte
113
Mairis Briedis vs Artur Mann

1. 9-10(Kommentatoren sind volles Lobes bzgl. Mann)
2. 10-8(Eigentlich eine ausgeglichene Runde, Briedis landet dann eine klare Hand kurz vor Ende, da merkt man seinen Punch)
 

Waldjunge Horst

Bankspieler
Beiträge
12.884
Punkte
113
Mairis Briedis vs Artur Mann

10-10 da ich nur die zweite Hälfe gesehen habe
10-8 Mann ist gut im Kampf und kommt mit ein paar Einzelhänden durch, muss aber zum Ende hin runter
WTKO - gute Runde, aber Mann muss gleich zweimal runter und wird vom Ref rausgenommen

Trotzdem Respekt an Artur Mann, hat stark gekämpft
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
46.614
Punkte
113
Mairis Briedis vs Artur Mann

1. 9-10(Kommentatoren sind volles Lobes bzgl. Mann)
2. 10-8(Eigentlich eine ausgeglichene Runde, Briedis landet dann eine klare Hand kurz vor Ende, da merkt man seinen Punch)
3. WTKO(Briedis hat zwar eine blutige Nase, schickt Mann aber mehrfach runter. Briedis hat ohnehin einen deutlich härteren Punch als Usyk, fragt Mal bei Charr nach. Mann hat durchaus seine Chance gesucht, spätestens ab Runde 3 war es dann nicht mehr möglich)
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
46.614
Punkte
113
Trotzdem Respekt an Artur Mann, hat stark gekämpft

Fand ich auch, die ersten beiden Runden waren ziemlich gut, er ist zum Fighten gekommen. Am Ende ist dann eine KO-Niederlage innerhalb von 3 Runden aber schon kein gutes Zeugnis. Mann hat zwar seine Karriere zwischenzeitlch beendet... und mit Briedis die klare Nummer 1 geboxt, aber eine KO-Niederlage innerhalb von 3 Runden kann kein Erfolg sein. Dennoch würde ich sagen wollen, die Leistung war vorhersehbar - und auch okay. Er hat zumindest seine Chance gesucht, dafür respektiere ich ihn.
 

Meinereiner

Bankspieler
Beiträge
1.778
Punkte
113
Briedis mit dem Druck seinem Publikum etwas zu bieten, wird überraschend oft getroffen.
Mann ganz OK, aber auch nichts besonderes.
Alles in allem hätte ich Briedis schon gerne mal wieder gegen einen Top - Gegner gesehen, er ist auch nicht mehr der Jüngste und das war irgendwie Zeitverschwendung 🤔
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.616
Punkte
113
Dann schauen wir uns mal die deutsche WM-Chance an:

Briedis vs. Mann

9:10 gute Runde von Mann, auch wenn Briedis im Laufe der Runde besser aufkam.
10:8 ohha, Mann ist jetzt schon am Boden. Davor sah er gar nicht so schlecht aus, aber jetzt wird es natürlich schwer.
WKO Tja, das ging schnell.

Routinierte Vorstellung von Briedis gegen einen überforderten Mann. Der Kampf war dann leider genauso bescheiden, wie die Ansetzung aussah.
 

Totto

Bankspieler
Beiträge
11.297
Punkte
113
Guter Kampf - ich denke mit mehr Routine hätte Mann mit so einer Leistung durchaus Titelträger sein können. Immerhin ist Briedis die klare Nr. 1 momentan.
 
Oben