NHL Saison 2021-22


Wer holt sich den Cup?

  • Tampa schafft den Hattrick

    Stimmen: 2 11,1%
  • Die Avs überstehen endlich Runde zwei und holen den Cup

    Stimmen: 2 11,1%
  • In Long Island wird in der neuen Halle der Cup gefeiert

    Stimmen: 0 0,0%
  • Goldene Ritter feiern mit einem silbernen Pokal

    Stimmen: 0 0,0%
  • Die alte Garde in Washington machts noch einmal

    Stimmen: 3 16,7%
  • Sid the Kid holt Titel Nummer 4

    Stimmen: 2 11,1%
  • Ein anderes Team machts

    Stimmen: 9 50,0%

  • Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .

supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.355
Punkte
113
Ort
Wo auch immer
Seattle mit dem ersten Sieg der Franchise beim 4:3 in Smashville.
Fand Wennberg und Tanev gut und Grubauer hat auch ein paar sehr gute Saves gehabt.

@Sm0kE
Ihr machts wohl diese Saison dann nicht ohne zweistellige Toranzahlen(insgesamt) in euren Spielen? :crazy:
 

Deffid

Bankspieler
Beiträge
4.804
Punkte
113
+ Hamilton ist schon ein Monster, scheint auch gut mit Graves zu harmonieren
+ Mercer schafft es als C in die NHL und beeindruckt weiter (schade wegen dem hohen Stock am Ende)
+ Bernier
+ man hat wohl endlich eingesehen, dass Zacha Winger spielen muss
+ Sieg trotz der Verletzungsprobleme (Blackwood, Wood, Smith, Severson)
+ 5 gegen 5 Performance

- leider immer noch die Special Teams...katastrophal
- Subban sehr durchwachsen

Als nächstes gegen die neuen Kraken, vielleicht wird Severson bis dahin zumindest fit.

Graves-Hamilton
Smith-Severson
Siegenthaler-Subban

sieht dann hoffentlich demnächst schon gut aus.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.508
Punkte
113
Alter Schwede, macht das Laune. Wer möchte kann sich mal die letzten 3 Minuten vom 2. Drittel anschauen, was Mo & Lucas da aufblitzen lassen..holla. Szenenapplaus für den PP Pointman habe ich auch schon lange nicht mehr gehört bei uns. 😎
 

Be Ready

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.089
Punkte
83
Betrunken nach Hause kommen, kurz Stress mit der Dame, 2 Std schlafen und 2 Min vor dem Wecker aufwachen... :smoke:
Vorfreude bis nach Meppen, gewinnen und den Rest der Nacht mit dem Hund auf der Couch. :jubel:
Was kann es besseres geben :D
Eeeeendlich, es ist Zeit....
Ice ice Baby 😍
 

supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.355
Punkte
113
Ort
Wo auch immer
Wir spielen bislang mit Führung im letzten Drittel viel zu passiv und überlassen den Gegnern das Spiel.

Im Nashville hatte das noch geklappt, aber in Columbus hat man so das Spiel noch hergegeben und eine klasse Leistung von Grubi nicht belohnt.

Jetzt gibts am Montag und Dienstag noch ein Back-to-Back in Philly und New Jersey bevor am Samstag der Home Opener gegen Vancouver stattfindet.

Die Arena ist jetzt dann so weit fertig und sieht ziemlich gut aus.
244661553_10224648770779403_2088034310613600703_n.jpg
 

Chac

#66
Beiträge
27.525
Punkte
113
Ort
Oberfranken
Flower tat mir letzte Nacht echt leid :( . Konnte mich gar nicht wirklich über den Spielverlauf freuen. Als er vom Eis ist, gab es Applaus für ihn (nicht höhnisch gemeint) und Lankinen wurde kurz ausgebuht als er ins Tor ist.

Unerwartet guter Start von uns in die Saison dafür dass wir fast ausschließlich mit 3rd und 4th Linern spielen. Insbesondere Danton Heinen, Drew O'Connor und -ja, ich gebe es zu - Dominik Simon haben einen Blitzstart hingelegt.
 

Chac

#66
Beiträge
27.525
Punkte
113
Ort
Oberfranken
Wir spielen bislang mit Führung im letzten Drittel viel zu passiv und überlassen den Gegnern das Spiel.

Im Nashville hatte das noch geklappt, aber in Columbus hat man so das Spiel noch hergegeben und eine klasse Leistung von Grubi nicht belohnt.

Jetzt gibts am Montag und Dienstag noch ein Back-to-Back in Philly und New Jersey bevor am Samstag der Home Opener gegen Vancouver stattfindet.

Die Arena ist jetzt dann so weit fertig und sieht ziemlich gut aus.
244661553_10224648770779403_2088034310613600703_n.jpg

Was wird eigentlich die Tor-Musik bei euch? Musikalisches Potential ist ja genug vorhanden. Der Chorus von Alive von Pearl Jam wäre mMn sehr passend. :D
 

supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.355
Punkte
113
Ort
Wo auch immer
Was wird eigentlich die Tor-Musik bei euch? Musikalisches Potential ist ja genug vorhanden. Der Chorus von Alive von Pearl Jam wäre mMn sehr passend. :D

Soweit ich das mitbekommen habe, darf sich jeder Spieler seinen eigenen Song aussuchen.

Echt? Stell ich mir lustig für die Stadion DJs vor, die dann schnell den richtigen Song spielen müssen, vorallem wenn gar nicht gleich zu erkennen ist, wer getroffen hat. :LOL:

Von eigenen Songs habe ich bei uns nichts gehört, jedoch wird das bei Teams wie Buffalo usw. schon praktiziert und könnte sein.

Während der Preseason lief gerne mal Lithium von Nirvana.
 

Chac

#66
Beiträge
27.525
Punkte
113
Ort
Oberfranken
Screenshot_20211018-174427_1.png

Das wäre heftig für die Bolts und alle die -wie ich- Kuch im Fantasyteam haben. :rolleyes::wallbash::cry1:

Und Olympia dürfte dann für ihn auch gelaufen sein. :(
 
Zuletzt bearbeitet:

Sanderson

Moderator Non-Sports
Teammitglied
Beiträge
5.598
Punkte
113
Ort
Hamburg
Von eigenen Songs habe ich bei uns nichts gehört, jedoch wird das bei Teams wie Buffalo usw. schon praktiziert und könnte sein.

Während der Preseason lief gerne mal Lithium von Nirvana.

Ha, ich glaube ich habe das tatsächlihc mit Buffalo verwechselt. Das kommt davon, wenn man sich quer durch alle Teamforen liest :D
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.137
Punkte
113
Ort
Austria
Nach Gerüchten, wonach die Canucks Travis Hamonic jetzt without pay suspendiert hätten, hat das Team jetzt kommuniziert, dass er ein leave of absence nimmt. Bei Hamonic gehen ja schon länger Gerüchte rum, wonach er klar Anti-Vax sei und in der Preseason auch keinen Bock auf die Auflagen für ungeimpfte Spieler hatte. Keine Ahnung, ob das so stimmt, aber wenn ich das aus Calgary-Zeiten richtig im Kopf habe, hat er eine kleine Tochter mit ner schweren Vorerkrankung und da hoffe ich mal, dass er da smarter ist. Bettman meinte ja letztens, es gäbe nur noch 4 ungeimpfte Spieler in der ganzen NHL, was ich brutal beeindruckend finde ... aber ist eben die Frage, wie man das zählt und wer da jetzt dazu zählt. Bei Bertuzzi und Blackwood weiß mans sicher, ansonsten halt Rinaldo, aber den bezahlen die BJs deshalb ja schon länger fürs Nichtstun. Hamonic war vorher auch schon in der AHL, und Archibald ist ja auf unabsehbare Zeit raus.
 
Oben