Nach der Wahl ist vor der Wahl – Was wählen wir als nächstes?


Was wählen wir als nächstes?


  • Umfrageteilnehmer
    46
  • Umfrage geschlossen .
G

Gast_481

Guest
giphy.gif

Selbst der Kerl sieht auf dem Bild doch süss aus. Wenn ich ihn in echt sehen würde, würde ich natürlich tot umfallen. Aber da drauf ist er süss.

mal sehen, ob @JL13 dem Anblick widerstehen kann...... ;)

Anhang anzeigen 20502

Nein, der ist herzallerliebst :love:

Wir können den Vorschlag ja modifizieren in "das leckerste Tier" 🍔🥓🌭

Nur wenn "Mensch" eine akzeptable Antwort ist
smilie_b_002.gif
 
G

Gast_481

Guest
Lionel Messi hat nicht nur die Copa America gewonnen. Argentinien hat noch die viel wichtigeren Wahlen geholt. Das schönste Wappen der Copa, sowie das schönste UND drittschönste Trikot :belehr: Was für ein Jahr für Argentinien. Da kann Italien mit dem Eurosong und der EM einpacken.
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
15.202
Punkte
113
Da ich wieder hier bin, kann ich auch wieder ein wenig aktivet werden. Ist jetzt ca. ein gutes Jahr her, dass die Vereinswappenwahl losging. Ich hätte mit dem herbstlichen Wetter im Hintergrund und den Erinnerungen ans Vorjahr ja wieder bisschen Bock darauf. Nehme aber gern auch andere Vorschläge entgegen. Meine Idee wäre es, z.B. diesmal Wappen sportartenübergreifend zu wählen. Also z.B. auch NBA, NFL und Co. neben Fussball zugelassen. Was meint ihr dazu?
 

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Beiträge
7.383
Punkte
113
Ort
CH
Och, jetzt gehts wieder mit diesen ganzen Markierungen los. :weghier:
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
15.202
Punkte
113
Weil sonst niemand den Thread findet und dann kommen sie alle bei der Wahl und sagen „hätte ich gewusst, dass da ws stattfindet, hätte ich doch auch mitgemacht“
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.540
Punkte
113
Finde ich ne nette Idee mit verschiedenen Sportarten.
Vllt best of US? MLB, NHl, NBA und NFL jeweils die 4 "besten" raus filtern und dann hat man 16 Playoffteilnehmer die man sogar noch in ne NBA Playoffformat Setzliste packen kann.
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
15.202
Punkte
113
Finde ich ne nette Idee mit verschiedenen Sportarten.
Vllt best of US? MLB, NHl, NBA und NFL jeweils die 4 "besten" raus filtern und dann hat man 16 Playoffteilnehmer die man sogar noch in ne NBA Playoffformat Setzliste packen kann.

Gefällt mir gut die Idee. Was meint der Rest dazu?
 

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
6.976
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ich bin auch für US Franchises. Evtl noch mit College Teams.

Maskottchen? Wieso nicht. Sachlich gesehen steht der Sieger aber schon fest, nur hätte das Maskottchen, wegen Antipathie dem Verein gegenüber eh keine Chance.
 
Oben