FIFA 22 - Ultimate Team


Spree

Bankspieler
Beiträge
22.521
Punkte
113
@Gravitz Wieviel Cash hast du? Geht nix über Kante, bester 6er. Ist mir jetzt in der WL wieder aufgefallen wie heftig übertrieben gut der ist. Absoluter Edel-Boss hinten. Saugt einfach alles auf. :crazy: Kannst in dein Team gut einbauen und rechts irgend einen BPL Runner. Er mit Dybala auf 8 Chem geht absolut klar. Dieser Sarr IF ist für kleines Budget OP, Raphinha wäre auch was oder halt die üblichen aus Salah und Co.

@nbatibo der Bug existiert aber nicht mehr, oder? War David FUT Champ Karte auf 30k von der Range limitiert? Habe gerade 2 Stück gesehen, beide 30k. Hätte Bock auf snipen aber müsste wissen, ob seine PR die selbe wie von seiner IF Karte ist oder geringer bei den roten? Übrigens sehr geiler Spieler. Vermisse zwar schmerzlich die 4* Skills aber sonst ist der verdammt gut. Vorallem als Ballverteiler mit Rücken zum Mann sehr gut zu gebrauchen, starkes Finishing, sehr robust und schnell. Für diesen Preis ein must have! (y)
 
Zuletzt bearbeitet:

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.065
Punkte
113
Glaube, dass die Player-Picks nur an einem Tag beim TOTW 3 Tradeable waren…

Ja, David war bei 30k Max (sein normaler IF ist wohl bei 75k). Bei Tchouameni ist es umgekehrt, da ist der Player-Pick bei 42,5k und der normale IF bei 30k…

Bei vielen anderen Spielern wurde die Range hochgesetzt, aber keine Ahnung ob EA das wirklich nochmal belohnen wird…!?
:saint:
 
Zuletzt bearbeitet:

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.882
Punkte
113
Ort
Hamburg
@Gravitz habe mir auch gerade Vidal geholt und der erste Eindruck ist schon mal ziemlich gut. Man ist zwar aktuell nur Dritter aber mit 2x Sheriff sowie Donezk als Gegner könnte da in Richtung Upgrade nochmal was gehen. Sheriff wird sicherlich nicht ewig diese Form halten können.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
19.898
Punkte
113
Habe ich mir bei Vidal auch gedacht, ist ja nicht so dass es für inter gar keine Chance mehr gibt.

Kante habe ich zu oft gezockt, auf den hab ich keinen Bock :D. Zanetti auch 200k günstiger und bessere Werte, was aber ja nicht zwingend was heißen muss in fifa. Option 3 wäre tchouameni und messi und dann fekir über den Flügel spielen lassen. Dann ist aber die ganze Kohle weg.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.795
Punkte
113
Kante ist defensiv der größte Gamechanger, absolut krank. Wenn man bissel was meckern will, dann ist das Passspiel mit 3*WF nicht so prall, da geht im Umschaltspiel vor allem mit R1+X-Pässen mal was daneben. Aber defensiv von einem anderen Stern.

Jemand schon mal Mostovoi gespielt? Überlege ihn fürs ZM neben Kante und Llorente. 5*WF, gute Allroundstats - dazu halt der perfekte Link zu Llorente. Ähnelt von den Stats KDB.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
19.898
Punkte
113
Ich teste jetzt mal die Budget Variante mit Vidal als zdm und Felipe Anderson über außen. Hoffe Arturo ballert nicht zu sehr nach vorne, :D
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.882
Punkte
113
Ort
Hamburg
Mich regt es so hart auf, dass die Torhüter alles dürfen. Ich werde jedes zweite Spiel vom Torwart aufs übelste umgehackt, hab aber dafür noch nie einen Elfmeter bekommen.

Außerdem gerade das erste Mal einen Gegner gemeldet. Sein Team hieß "Fritzel Palace", sogar mit Rechtschreibfehler.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.065
Punkte
113
Wann kauft man denn jetzt am besten IF‘s des neuen TotW’s ein? Ist ja jetzt alles ein bisschen verzerrter durch den neuen Modus…
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.882
Punkte
113
Ort
Hamburg
Lol, gerade nach 3:1 Führung in der 80. Minute gegen einen mit Messi und Ronaldo noch 3:4 verloren. :LOL:
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.882
Punkte
113
Ort
Hamburg
Hat sich gelohnt die Quali zu machen und dort 3 Siege für die Goldspieler Pakete zu holen. In einem davon war Müller IF. Wenn dicke SBC kommen, dann dürfte er ziemlich hochgehen, aber ich überlege ihn einfach zu verkaufen. Mal sehen. :D
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.279
Punkte
113
@DaLillard Lohnt Wirtz? Wäre für mich halt wohl nur was für Erstbesitzerkram.
Also ist schon ein guter Kicker. Viel verkehrt kann man da nicht machen. Wechsel ihn meistens zur Pause als Zehner ein und sein Dribbling, Abschluss und Passspiel ist zu diesem Zeitpunkt in Fifa echt gut. Langfristig wird er aber wohl nicht mithalten können
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.521
Punkte
113
Die Preise aktuell bei Meta Spielern... :crazy:

Kante für 465k gekauft, jetzt 535k.
Marquinhos für 75k gekauft, jetzt 125k usw. (ok out of Packs) trotzdem...
usw. usf.
Aber Hauptsache CR7 sinkt vom Preis immer weiter. :popcorn1:


PS: Ich ziehe all meinen Hate ggü. Theo Hernandez mittlerweile zurück und entschuldige mich offiziell dafür. :D
Der Typ ist aktuell so eine Granate bei mir. Auch wenn ich F. Mendy untradeable hätte, wüsste ich nicht, ob ich ihn dem Theo vorziehen würde. Der nietet defensiv alles um was ihm in die Quere kommt und off. bindet der sich so gut ein ins System, hat schon desöfteren mit seinem starken Linken diagonal in den Winkel reingehämmert. Eines auch direkt nach einer Ecke von Neymar direkt volley genommen und in den Winkel. :love:
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
19.898
Punkte
113
Noch 10 lewas mitgenommen. 92ger für 38k. Man benötigt zwar Geduld, aber müsste eig ein no Brainer sein.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.521
Punkte
113
Hat die Fekir SBC die Preise der HR Karten so gut gepusht? Ist mir gerade aufgefallen.

Kroos von 13.5k auf 18.5k hoch, Ter Stegen/Kane von 24k auf 29k hoch, usw.
Bis zur ersten Icon SBC o.ä. Geduld haben, dann sollte es endlich eskalieren.
 
Oben