Bundesliga 21/22 8.Spieltag: Bayer Leverkusen - Bayern München


Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    8
  • Umfrage geschlossen .

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
57671479.jpg
 

Nebukadnezar

Pure Emotion
Beiträge
15.964
Punkte
113
Ort
Aschaffenburg
Stand jetzt wäre das die höchste Heimniederlage der Pillen in ihrer Bundesligageschichte. Das überrascht mich jetzt schon etwas......
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.137
Punkte
113
Ort
Austria
wäre "wir verteidigen sauhoch, egal gegen wen und komme was wolle"-Bosz noch im Amt, würde mich der Zwischenstand nicht mal überraschen. Aber so ... :crazy:
 

Bronx Bull

Bankspieler
Beiträge
5.975
Punkte
113
Heute würde selbst Kollege Sammer nichts zu mosern einfallen. Und das sagt schon alles.
 

Kinski

total entspannt
Beiträge
7.897
Punkte
113
Ort
Niederrhein
Also die erste Hälfte war ja wirklich brutal. Die Tore nur die logische folge des wirklich starken spiels. auch wenn leverkusen nicht den besten tag hat.
 

Chancho

Bankspieler
Beiträge
5.202
Punkte
113
Ist das mal wieder peinlich für den deutschen Fussball.
Ja, die sportliche Überlegenheit der Bayern ist einfach zu groß.
Spannung gibt's dadurch zwar nicht, aber wer schönen Fußball mit vielen Toren sehen möchte, kommt bei den Münchnern fast immer voll auf seine Kosten, national und international.
Hoffe die Bayern legen noch 3-4 Tore nach. :jubel:
 
Oben